Pu plus 14

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Darf ich mich freuen?

Habe heute mit telano getestet!!!

1
Thumbnail

Nochmal ein anderes Bild! Der Strich kam innerhalb der ersten 2
Minuten

7

Herzlichen glückwunsch meine liebe♥️

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich sehe den Strich klar und deutlich ❤ frohe Weihnachten 🎄

3

Danke für deine schnelle antwort. Müsste der Strich nicht etwas dunkler sein? 🍀✊🏻

12

Das ist immer eine Frage von den Tests und deinem Urin. Ich finde die Linie deutlich. Am besten machst du in 2 Tagen nochmal einen dann sollte er richtig gut sein

4
Thumbnail

Ich will dich nicht beunruhigen, aber so sah meiner aus bei PU + 14!!
Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen und hoffe für dich auf ein Weihnachtswunder!

5

Huhu,

2 verschiedene Marken miteinander zu vergleichen macht keinen Sinn. Es gibt auch durchaus Tests die eben nicht gleich explodieren weil einfach an der Farbe gespart wird. Andere Faktoren wie Einnistungszeitpunkt spielen ja auch ne Rolle etcpp.

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten
eli

10

Ich möchte dir erst mal recht geben - 2 verschiedene Tests zu vergleichen ist quatsch und es gibt tests die zeigen einfach erst spät und schwach an.

Aber 👆 einen Klugscheisserkommentar musa ich los werden. Es gibt keine verzögerte Einnistung, nur einen verzögerten ES. Nach Tag 5 schlüpft die Blastozyste und wenn sie sich dann nicht direkt einnistet, zerfällt sie.

weiteren Kommentar laden
6

Hey liebe jojo,

Wenn du kein hcg gespritzt hast bzw. geprüft hast das es bereits abgebaut ist sieht das doch schon sehr gut aus. Bei meiner Tochter 2018 waren die Tests auch nicht sehr stark und ich dachte auch das wird nix aber mein Blut-Hcg war an PU+14 schon bei irgendwas über 100.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch
Vg eli

8

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Die Telano schlagen nicht so kräftig an, mach dir keine Sorgen

9

Oh wie schön. Danke für euer Feedback! Ich bin noch etwas unsicher, zumal der Strich beim trocken auch wieder etwas zurückgegangen ist... und ich hier immer häufig Tests ab Es plus 10 sehe, die sehr dunkel sind 😅😂 vielleicht hatte ich einfach eine späte Einnistung ✊🏻🍀✊🏻🍀

13
Thumbnail

Hey ihr lieben, ich habe heute morgen natürlich direkt wieder getestet. Nun schon Pu plus 15.
Der billotest sah genauso aus wie gestern. Strich auf jeden Fall wieder erkennbar.

Der Test von Clearblue ist natürlich negativ ausgefallen.
Ich habe den jetzt auseinander gebaut. Ja haut mich einig dafür, ich zeige euch mal das Bild.

Bin etwas verwirrt bei den vielen Strichen...

14

Der sagt nicht schwanger. Wenn der wo nur 1 Strich ist, stärker wird, dann bis du bei 1-2.

15

Aber irgentwie sieht er schon etwas stärker aus, als der andere Strich. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.