Ovulationtest

Hallo Mädels, ich habe eine Frage bezüglich ovuktatonstest. Meine Schwester hatte am 11. 12.abends einen digitalen ovu positv und am nächsten Morgen war er wieder negativ, also war ihr Eisprung wahrscheinlich am 12.11. Jetzt kommt das komische sie hat Gesten schon ihre periode bekommen und eigentlich laut ovu test gerechnet und ihr zykluslänge hätte sie erst am 26 bekommen müssen wenn sie nicht schwanger ist. Ich dachte immer das wenn der ovu anzeigt dann müsste 14 bis 16 Tage später die nächste periode da sein. Könnte es auch eine einistungsblutung sein.?

1

Huhu,

Die 14-16 Tage treffen nicht auf jeden zu. Wenn es keine Einnistung gibt kann es durchaus auch schon früher zur Monatsblutung kommen. Ich hab das auch, 10 Tage nach ES bekomme ich SB und zwei Tage später kommt dann der Drache.

Vg eli

2

Achso okay und der ovulationstest sagt nichts aus? Weil dachte dann weiss man ganz genau wann die Periode kommt? Benutzt du ovulationstests

3

Der ovu zeigt dir nur den LH-Peak an also den Zeitpunkt wo der Wert im Urin am höchsten ist. Der gibt weder Aufschluss darüber ob und wann der Eisprung tatsächlich ist.
Ich hab auch lange Ovus gemacht

weiteren Kommentar laden