Es +9 oder 10 noch Hoffnung

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Habe gestern schon mal einen Viola test gezeigt der anscheinend ein 5er ist. Habe heute eine pregnafix 25er gemacht.
Ja ich weiß viel zu früh da ich aber aufgrund einer Blutgerinnungsstörung und 3 FG einige Medikamente nehmen muss wollte ich frühzeitig bescheid wissen.

Könnt ihr was erahnen?

Danke und einen schönen 1. Weihnachtstag

1

Ich denke ich sehe was. 😉

2

ich finde sie leider negativ

3

Hallo! Ich sehe es zwar, für mich kann das aber alles sein. Eine VL oder eben nicht. Dazu ists einfach nicht eindeutig genug.

Im Übrigen reicht es auch bei einer Gerinnungsstörung an NMT oder einen Tag danach Bescheid zu wissen. Du musst dich nur spritzen (sofern du dich denn spritzen musst) bevor das Baby mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden ist und das passiert in der Regel irgendwann zu Beginn der 6. Ssw.

Also mir ists egal wann du testest. Ich finde du musst duch dafür auch nicht rechtfertigen. Lese das mit der Gerinnungsstörung aber immer wieder und es ist lang nicht so dramatisch wie es sich liest ☺️

4

Hallo. Ja ich muss spritzen, ass 100, predniosolon, utrogestan und folsan nehmen. Aber danke für die Info mit der 6ssw.

5

Ich würde da auf dein arzt hören. Den ich mizss clexane Spritze und das direkt ab eisprung und nicht erst bei positiven ss test.. Da bis der test positv ist hat es bereits vor paar Tagen versucht sich einzunisten.. Und wenn du so lang wartest dann kann es schon zu spät sein.

Prednisolon musste ich durchnehmen und nach dem es erhöhen. Ass nehme ich durch