Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr was sehen? Nach 5 Jahren und 3 Sternchen sollte man meinen, man muss nicht mehr raten. Denke eher neg. Und muss wahrscheinlich bis morgen warten.
LEIDER ist der Strich nur im manchem Licht sichtbar und für Tageslicht ist es leider zu dunkel.
Schöne Weihnachten
Es+9
Ich finde sieht gar nicht so schlecht aus...
Drücke dir die Daumen 🍀
Wenn ich direkt unter einer Lampe stehe, sehe ich leider gar nichts... Muss wohl echt bis morgen warten...
Dabei setzen wir uns im Januar nochmal mit der Kiwu zusammen und planen wohl eine Icsi weil ich kaum Schleimhaut habe und das einsame Bierchen sitzt 4 Tage vor Es l, weil mein Mann auf Dienstreise war
Ich würde auch sagen, dass das super aussieht! Drücke die Daumen, dass es bleibt. Frohe Weihnachten
Ich habe echt Angst das es falsch ist, weil man den Hauch nur in manchem Licht sieht und weil ein Testamed negativ war
Testamed ist meines Wissens ein 25 er.
Morgen ist er sicher stärker. Ich denke, da hat sich ein Krümel bei dir eingefunden. Ein Weihnachtsengel 😍
Hallo, heute haben ja gefühlt viele so einen Test☺️.
Ich bin auch ES+9 und hab den selben Test gemacht. Sie so ähnlich aus wie bei dir. Ich erkenne die Linie allerdings ohne besonders Licht ..finde es nur schwer zu fotografieren.
Wünsche dir alles gute und das deine Linke schön stark wird!
Lg
Finde deinen deutlich stärker... Bei mir ist jetzt so gut wie nix mehr zu sehen... Drücke dir ganz fest die Daumen... Wir können uns ja morgen ein Update schicken 😍
Ohja, gerne wenn ein Strich zu sehen ist, (und ich sehe ihn bei dir auch) dann wird er bestimmt morgen stärker.
Es ist ja wirklich noch sehr früh.
Ich denke der wird positiv 🥰🥰🥰🍀🍀🍀