Clearblue ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe am Montag einen Anruf von der Kinderwunsch Klinik bekommen, dass meine Blutergebnisse da sind: ich stehe kurz vom Eisprung und solle mir nun Ovulationstests kaufen um den Zeitraum besser einzuschätzen.
Ich benutze nun seit Dienstag 2x täglich eine und nichts.. Kein smily.. Nur ein runder Kreis und auf dem Streifen nur mini minimal..
Bin ratlos.. Wielang kann sowas denn dauern????

1

Hey, ich habe keine CB ovulationstest benutzt, nur normale in Verbindung mit temperatur messen.
Die Temperatur messung hat den Zeitpunkt wirklich bestimmt. Dein Eisprung kann nämlich sein bevor du deinen peak im ovulationstest erreichst.

2

Ich kann dir die Ovus von rossmann nur ans Herz legen, die sind günstig und so gut.

3

Ich habe den Test immer nur morgens gemacht (und noch zwei andere Marken parallel), es hat einige Zeit gedauert aber alle waren am selben Tag knalle positiv und der Smiley kam dann auch.

Glaube es hat ca 6/7 Tage gedauert, weiß ich nicht mehr genau.

4

Also meine Erfahrung,
.. das war bei mir auch so.
Aber weil ich keinen ES hatte. Ich habe pco. Und wurde stiunuliert. Dann goes es 3 mal, jetzt kommt der ES. Es wurde kein US gemacht nur Blut abnehmen. Und ich habe dann Ovus gemacht. Die waren alle negativ. Und darauf hin wurde mir dann nochmal Blut abgenommen, und mot hat man bestätigt das es keinen ES gab. Und einmal bin ich zur gyn für ein US und sie hat auch gesagt, das kein ES ansteht.
Bei PCO kann es sein das eben durch Stimulation mehrere kleine Follikel wachsen und die geben alle hormone ab, und daher sieht es dann so aus als hätte man einen ES. Falls du kein PCO hast.
Schau nach deinem Zervixschleim, und mache dann einen ovu, und evt wartet er einfach noch auf sich!