Schwangerschaftstest positiv 2 Tage später negativ

Thumbnail

Guten Morgen

Habe am 24. einen Sstest gemacht und mich wahnsinnig über das „Weihnachtsgeschenk“ gefreut (Tag der Periode). Da die Linie noch sehr schwach war habe ich den Test heute (zwei Tage später) wiederholt und erwartet, dass die Linie deutlicher wird. Leider war da rein gar nichts mehr -nicht einmal der Hauch einer Linie. Nada. Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. So ein S****. Hatte mir einen schöneren Geburtstag vorgestellt. Bin heute 34.

Hier noch ein Foto vom 1. (wie ich glaube) positiven Test.

Liebe Grüsse

1

Also ich hätte den auch positiv gewertet. Vll hat die Einistung fehlgeschlagen oder aber, es war tatsächlich eine gemeine VL. Drücke dir die Daumen für den nächsten zyklus.

2

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🍀🥰 sehr wahrscheinlich eine Fehlgeschlagene Einnistung zur mir sehr leid. Aber dafür stehen die Chancen im nächsten Zyklus umso besser🍀🍀🍀da der Körper schon " geübt " hat

3

Ist das der m-Butget test von der migros. Der hat leider oft eine VL. Hatte ich leider auch schon

4

Ja, der von der Migros. VL obwohl innert der angegebenen Zeit abgelesen wurde? Naja, wirklich ärgerlich so etwas.

5
Thumbnail

Meiner sah so aus und war nicht schwanger

6

Erstmal alles Gute zum Geburtstag! Magst du den Test von heute auch noch zeigen?

7
Thumbnail

Danke für die Glückwünsche. Habe den Test aus dem Müll geholt, da ein Foto von heute gewünscht war. Und nun plötzlich ist sowas wie ein Hauch einer Linie. Da sie jedoch nicht innert der 5 Minuten aufgetaucht ist, mache ich mir nun nicht wieder zu grosse Hoffnung. Werde abwarten müssen.

8

Huhu! Wow, spannend bei dir!
Mein test wurde auch erst nach empfohlener Ablesezeit positiv bzw. Es war mit viel Fantasie eine Häuchlein Nichts zu sehen. (Ist 2 Jahre und gerade mit Papa beim Schwimmen 😄).

Ablesezeit hin oder her, du hast 2 Tests und man sieht deutlich die 2. Linie. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben! Wenn ich mit billigen Streifentests teste, bewahre ich den urin immer auf, um im Falle einer VL mit einem weiteren test das Ergebnis zu "verifizieren" 😁...

Test morgen unbedingt und sag bescheid! 🍀🍀🍀

9

Ja, könnte für meinen Geschmack ruhig weniger spannend sein :) Werde leider erst am Montag testen können. An Feiertagen und am Wochen schwierig an Tests zu kommen. Drückt mir die daumen!

10

Bin euch noch eine antwort „schuldig“. die tests waren wohl doch ganz gut. erster test innert der angegebenen zeit war ja positiv und der andere negativ und zeigte erst viel später positiv an. gehe davon aus, dass dies beim 2. test dann die verdunstungslinie war. vermutung, dass was bei der einnistung nicht geklappt hat war wohl leider richtig. habe meine tage in einer ungekannten stärke bekommen :(
hoffentlich haben wir im 2021 glück 🍀