Letzte Hoffnung

Hallo ihr Lieben
Ich habe die zweite ivf hinter mir, meine erste Ivf, wo ich an pu/Es+10 leicht positiv getestet habe, mit einem Frühtest ging Leider nicht gut aus, leider schlug das Herzchen in der 11 Ssw nicht mehr. Jetzt beim zweiten Versuch testete ich auch ab Es/Pu +10 bisher immer negativ, wo ich dann schon fest davon ausging das es nichts wird unser letzter Versuch.
Habe heute an Es/Pu +12 wieder einen Frühtest gemacht, der ganz leicht positiv ist(Bild ist dabei)
Clearblue mit wochenbestimmung sagt nicht schwanger
Der erste Test ist von gestern, die beiden darunter von heute. Die zweite Linie kam übrigens innerhalb der 3 Minuten.
Was meint ihr?
Bild im Kommentar:)
Besteht vielleicht noch Hoffnung?
Vielen Dank schon mal:-*

1
Thumbnail

Hier das Bild

4

Müsste eigentlich bei ES+12 stärker sein aber kann vllt das dein ES vllt sich verschoben hat?

5

Ne hatte eine IVF, die Eizellen wurden also an dem Tag befruchtet:-)

weiteren Kommentar laden
2

Also ich finde die sehen super aus. Vielleicht war es für den Clearblue noch einen Tick zu früh? Ich drücke Dir die Daumen 🍀

3

Aber die test linien müssten bei Es/Pu +12 doch viel deutlicher sein.
Oh man was macht einen das verrückt:)

7

Warum müssen sie das ? Ich hatte vor PU+14 nie Bluttest. Das hat ja einen Grund. Mein Pipitest (10er) war an PU+12 negativ und an +14 positiv. Mein Kind hat sich bestens entwickelt, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Alles Gute 🍀