Erfahrungen Afac Schwangerschaftstest

Guten Morgen 😊
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Afac schwangerschaftstest schon mal benutzt hat und wie es euch mit VLs ergangen ist. Ich habe heute morgen einen test gemacht (das erste Mal mit dem afac) und nach ca. 1 min kommt ein kleiner zweiter Schatten. Leider sieht man es auf dem Fotos überhaupt nicht. Bin bei ZT 40 angelangt, Eisprung hat sich definitiv nach hinten verschoben.
Wäre schön zu hören welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

1

Hallo,
hast du ein Bild von dem Test?
LG Mel

2
Thumbnail

Hier ein Foto aber da sieht man die Linie kaum, in echt sieht man sie deutlicher.

3

Ich habe letzten Zyklus auch zum ersten Mal mit den Afac getestet, allerdings die in der "Plastikummantelung". Ich war schwanger, das hatte mir auch der Clearblue Digi angezeigt. Leider wurden die Tests wieder schwächer und es war ein früher Abgang.
Aber ich kann nur sagen, dass die Afac ebenfalls erst richtig die Schwangerschaft angezeigt haben und als es vorbei war, wieder blütenweiß wurden. Keine VL.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir stärker wird! 🍀

LG

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Huhu...ja die haben Vl....der Vorteil.ist wenn man Schwanger ist sind sie schnell sichtbar positiv ....hatte glaub ES+4 oder 5 rin Probelauf damit....so sah er dann an ES+10 aus Schwanger 🧿🧿🧿🧿🧿

6
Thumbnail

Testreihe....die VL waren schon sichtbar aber halt kein Vergleich zu positiv dann....

7
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort 😊🤗
Ich habe heute wieder einen gemacht und meine der Strich sei stärker.
Meinst du das ist eine VL bei mir?

weitere Kommentare laden