Nachdem ich gestern Abend echt dachte, dass ich einen Knick in der Optik habe, weil ich überall eine zweite Linie gesehen habe und heute früh der Strich auf dem getrockneten Test sogar deutlich zu sehen war(was noch nie der Fall war). Habe ich heute früh mit MU nochmal einen Test gemacht. Mein MU ist nie so konzentriert. Deshalb hab ich nochmal einen mit 2 MU gemacht. Die zweite Linie kam in der Zeit und schimmert rosa. Hoffe man erkennt es auf dem Bild. Seht ihr das auch 😳?
Ist da echt ein zweiter Strich??? 😳
Ich sehe einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀😍
Dankeschön 🥰
Ich würd mal sagen, das könnte ein Herbstkind werden
Glückwunsch zum tollen Weihnachtsgeschenk und Daumen drücken, dass es sich gut festbeißt!
Danke dir, ich kann es immer noch nicht wirklich glaube. Würde am liebsten gleich den CB mit wb machen, aber dafür ist es denk ich noch zu früh...
Jetzt freu Dich erst einmal und gönn Dir den Test an Silvester - so als Einstieg ins neue Jahr.
Wenn Du zu früh testest machst Du Dir vll Sorgen, weil der zu wenig Wochen anzeigt etcetc und Freude wird zu Sorgen - warte einfach noch bis zum Wochenende!
Das sieht doch gut aus
Wie hast du deinen ES ermittelt?
Danke 🤭🙊. Per MS, ZS und Ovus, stimmte aber nicht 100% überein. Was genau davon stimmte weiß ich nicht, haben diesmal einfach bei jedem ES Anzeichen Bienchen gesetzt. Wenn ich nach dem Ovu gehe, bin ich heute +10
Ich sehe es🤗
🍀🍀🍀🍀
Ja der sieht positiv aus 🤩 herzlichen Glückwunsch 🍀💕
Vielen Dank🥰, das ist alles noch so unwirklich 🤣
Geht mir genau so gerade 😍
Hallo du😊ich kann auf allen dreien was sehen. Drücke dir die Daumen ! 🍀
ich sehe es auf allen tests gaaaanz leicht. du bist sicher noch sehr früh, oder?
dann wünsche ich dir alles liebe & viel glück, dass es bleibt
Danke dir! Ja genau, ich bin heute Es+10, hoffe dass es bleibt🍀🙊