Total verwirrt

Thumbnail

Hallo,
Ich habe es schon heute morgen versucht, aber irgendwie niemanden hier erreicht, der mir weiterhelfen konnte.
Die Tests habe ich immer morgens gemacht. Oben ist der Älteste, da ist war der zweite Strich schon sehr kräftig aber nicht wirklich positiv, oder?
Nach unten hin wird es dann immer aktueller bis heute mal schneeweiß und dann wieder ein zarter Strich...
Hatte ich meinen ES jetzt schon oder bin ich noch am warten?
Ich bin total überfordert🙈

1

der obere ist zwar nicht ganz positiv aber kann sein das du trotzdem dein es hattest. welche sensibilität haben die ? hast du vor dem oberen schon welche gemacht?

2

Hallo danke für die Antwort😊
Ich habe vorher schon welche gemacht, aber nicht aufbewahrt. Die waren aber auch relativ schwach, wie die danach.
Müsste es nach dem ES nicht wieder schneeweiß sein?
Bei Empfindlichkeit steht 20 miu/ml.

3

ok ein 10er wäre wahrscheinlich positiv gewesen.

nein müssen nich schneeweiss werden. waren meine auch nie. man hat ja immer LH im körper. alles gut

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Das Problem ist auch wenn du nur morgens schaust weist du nicht ob der Peak war....wenn er positiv aussieht musst du Tagsüber weitertesten also mittag und abend. Morgens ist das LH immer ein wenig konzentrierter..... wenn du dann Tagsüber oder abends den Peak hast weißt du das der Eisprung bevorsteht. So sollte das aussehen.....achte mal auf fie Uhrzeiten...da war der höchste auf jeden Fall am 04.12.....am 03.12 Nachmittag war er gleichstark.....

8

Da muss ich wohl noch einiges lernen, für mich sehen die alle positiv aus🙈

9
Thumbnail

Dem kann ich mich anschließen. Meine sind zwischen. 16 und 20 Uhr oft am stärksten. Man erkennt es nicht gut. Die dunkelgrünen sind 10er und die breiteren, hellgrünen 20er. Ich teste mit beiden, weil ich auch Zyklen habe, in denen die 20 nicht so richtig eindeutig positiv sind.

weiteren Kommentar laden