Biute schaut mal und gibt mir Hoffnung ❤️

Thumbnail

Wahrscheinlich könnt ihr meinen Namen da garnicht mehr sehen. Mittlerweile geh ich mir schon selbst auf den Keks..
Manche von euch kennen meine Geschichte, meine medis und mein 3 jähriger weg zum 1 gemeinsamen Wunder. Wir haben beide bereits Kinder von unseren ex Partnern.

Nun ja bald 42 und langsam auch keine Luft mehr dafür. Jeden Morgen verscheidene Pillen, kiwu, immunologie, hämastologie etc.
Also ass 100
Clomi oder latrozol ab und an progesteron
Bs/gs
Prednisolon (Kortison) um das immunsystem zu Schwächen damit keine befruchtung abgestoßen wird und seit neustem noch clexane Spritzen ab es.
Also früh testen einfach um etwas hoffnung in der ganzen Prozedur zu haben mit zich n Tests. Wenn ich jünger wäre würde ich sagen Ach ich habe ja noch Zeit. Aber das bin ich nicht wer weiss wann der Zug komplett abfährt. Frauen in meinen Alter verstehen das wahrscheinlich etwas besser.
Nun ja jetzt schöpfen ich wieder etwas hoffnung mit meinen z1.
Heute morgen mu kam ein Strich allerdings definitiv nach der Zeit ca. 10 minuten.
Bei 2 Urin Kaffee, Saft etc war der test weiss.
Ich war schockiert das es wieder eine vl wäre dabei so deutlich und rosa strich. War wütend auf alles und jeden hab noch einen test gemacht ohne gross anzuhalten und da ist er, der Strich wieder...

Ich schöpfen Hoffnung, daß meine gestrige verstorbene Oma uns doch noch ein Engel schickt..

Was denkt ihr zu den test?
Kamm innerhalb der 5 minuten und bin es10

1

Hallo Liebes. Erstmal tut mir das mit deiner Oma wirklich sehr leid 😔

Ich sehe schon irgendwie einen Strich. Finde ihn aber irgendwie komisch. Hast du ein Bild von dem Test der nicht so nah ist?

4
Thumbnail

Vll hier? Ich mache ja Videos und dann den scrennshott meine huawei Kamera und ich sind keine freunde🤣

6

Also ich finde schon dass man da was erahnen kann 🙂 wie weit bist du denn grad?

weitere Kommentare laden
2

Kannst du ein besseres Foto mit mehr Licht machen? Auf dem kann man nicht wirklich was erkennen, da es zu dunkel und unscharf ist.

3
Thumbnail

Vll sieht man es hier besser. Da war er noch am arbeiten oder durchlaufen

16

Hm, da sehe ich am oberen Rand zwar einen Schatten, aber würde trotzdem aktuell negativ sagen:-( Tut mir leid. Noch ist natürlich nix verloren und meine Daumen sind für dich gedrückt#klee

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir soo leid und ich hoffe ich täusche mich aber ich will ehrlich zu dir sein, ich sehe nichts. Doch real sieht man oft die frühen test besser, daher teste doch einfach nochmal in 2 Tagen. Drücke dir die Daumen

8

Danke trotzdem fürs schauen

12

Sehe ich leider auch so. Du steigerst dich wieder voll rein. Trotzdem viel Glück

9

Ich sehe eher selten was, aber ich sehe den Strich.

10

Danke schön ❤️

11

Ich sehe genauso wenig wie die letzten Tage, das sin Verdunstungslinien. Ich kann dich verstehen da ich selbst ü40 bin, aber wenn es nicht klappt, dann sollte man es auch gut sein lassen. Dein Körper zeigt dir ja das es nicht klappt. Und du unterstützt ja extrem stark. Ist nicht böse gemeint aber ich denke das irgendwann die Zeit abgelaufen ist. Wir probieren es selbst den monat das letzte mal und dann wars das, so schlimm es ist. Aber wer weiss was in der SS ist oder passiert, das will und kann ich nicht verantworten.
Macht euch ein schönes Leben ohne Nachwuchs, vor allem habt ihr ja schon kids 😊.
Tut mir leid wegen deiner Oma.

Lg Maike

18

Also ich persönlich finde deine Antwort extrem übergriffig. Wann sie es "gut sein lässt" ist doch absolut ihre Entscheidung und aie muss mit den Konsequenzen in jede Richtung leben, also find ich es absolut daneben ihr da eine meinung aufdrücken zu wollen. Ja und mei dann macht sie eben jeden Tag tests und dann will sie eben jeden Tag eine Meinung - herrje dann scroll doch weiter, du scheinst ja ihren namen schon zu kennen also weißt du doch auch was dich erwartet wenn du das hier anklickst..

21

Nein, ich hab lediglich geschrieben das es meine Meinung ist. Und die darf ich haben. Das geht ja nicht seit gestern so, uuuund, ich hab geschrieben das ich sie verstehen kann. Natürlich ist es ihre Entscheidung wann sie es gut sein lässt und ich wünsch es ihr auch das es klappt. Nur so wird es nie klappen wenn man sich seit Monaten, Jahren so reinsteigert und das tut sie. Und selbst das ist nicht böse gemeint. Im übrigen, die einzige die hier übergriffig ist, bist du, denn ich entscheide wann ich weiter scrolle....

weitere Kommentare laden
13

Ich habe still deine letzten Striche raten Odysseen verfolgt und ich war sehr ergriffen... Ich sehe nun auf dem easy was.. Die z1 sind Mist die haben bei mir bei es plus 3 positiv bzw vl gezeigt... Würde mich auf die nicht verlassen! Die easy hatte ich selbst und ab es plus 8/9 positiv getestet
Bin jetzt in der 10 Woche. Daher weiß ich das es keine vl waren und war sehr zufrieden damit! Ich wünsche dir alles Glück der Welt dass es klappt und wenn nicht, irgendwann die Akzeptanz dass es ist wie es ist. Der y Körper hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Willen. Ist leider kein Uhrwerk. Versteh mich nicht falsch ist nicht böse gemeint! Aber dann muss man vllt akzeptieren wie es ist. Du hast gesunde Kinder und bestimmt einen tollen Mann, damit hast du viel mehr als andere Frauen! Alles Liebe und Gute für dich!

24

Vielen ❤️ dank

14

heey. mein beileid wegen deiner oma 😪😪😪
das ist echt ne harte zeit, die du schon hinter dir hast mit dem kiwu. auf dem easy seh ich was.

23

Danke, in dem alter war es ja schon eine Erlösung. Sie war 99 also hatte sie ja eine schöne lange Zeit gelebt.

Der easy hatte bis jetzt eher nur Schatten und dann das. Ich werde einfach morgen testen und sehen😘

31

ja manchmal ist es besser das sie gehen dürfen. meine oma ist auch im april gestorben mit 92. krebs. waren froh das sie sich nicht so lange quälen musste.

oh ich bin sehr gespannt auf morgen und drücke die daumen

19

Ich sehe den strich und ich finde für ES+10 sieht das gut aus. Ich persönlich würde mir da durchaus Hoffnung machen. Ist jetzt natürlich die Frage ob du damit umgehen kannst, wenn es doch nur eine VL ist..

22

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Wenn der test defekt sein sollte.. Also dann der 2 heute und der easy auch dann ist es so. Eine vl schliesse ich aber da aus den das war ja beim durchlaufen schon zu sehen.

Ich bin in der Hinsicht nicht verkrampft wäre nicht das erste mal. Dann ist es vll dann im nächste Monat soweit 😁

44

Also ich sehe beide Striche, und drücke dir fest die Daumen das sie noch stärker werden!😍 lass dich nicht ärgern, manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun!❤️🍀

weitere Kommentare laden
45

Gibt es schon was neues?😊

47
Thumbnail

Huhu ja gestern hab ich nicht getestet allerdings heute..

Unten 2 Urin oben 3 urin