Danke an die die gestern abgestimmt haben und mir geantwortet haben.
100% der Umfrageteilnehmer gingen davon aus, dass der Strich auf dem ersten (und gestern einzigen) Foto bedeutet, dass der Test ist positiv ist. Nun gibt es ein zweites Foto vom heutigen Test. Der ist komplett schneeweiß.
Ich möchte keine Ferndiagnose, weil es auch gar nicht möglich ist, es ist wie es ist und wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt. Meine Frage ist nur, hatte jemand schon mal so ein Phänomen??
Danke im voraus ihr Lieben! 🤗
Hattet ihr das schon mal? Gestern positiv, heute negativ?
Ich sehe auf beiden einen zweiten Strich, aber der von heute ist sehr schwach
Eeecht? Findest du dass man einen zweiten Strich sieht am zweiten test? Hab extra 3 Stück gemacht heute, alle schneeweiß meiner Meinung nach 🙈 das ist wie verhext. 🤓
Ja es ist definitiv ein leichter Strich zu erkennen. Ich habe an ES+11/+12 mittags positiv getestet (den test habe ich aber extra lange in den Urin gehalten). Am nächsten Tag war der test mit morgenurin auch etwas schwächer, aber noch gut sichtbar
Hallo, also ich seh auf dem zweiten auch einen Strich. Aber schwächer (vielleicht kein MU?)
LG
Hallo, doch heute Morgenurin. Gestern bei dem Test mit der stärkeren Linie war es sogar kein MU... 🤷🏼♀️
Was sind das für Test?
Ich würde mit dem dunkelsten Urin testen.
Mein erster Urin ist immer zu blass.
Lg
Das wird die Zeit zeigen liebes🍀ich hatte das mal ging aber nicht gut aus. Urin ist oft unterschiedlich konzentriert( hatte auch schon morgens ganz hauchig und über den Tag waren sie dann stärker) ...ich habe immer mit mehreren Billigtest gleichzeitig getestet das ich " falsch positiv " oder VL ausschließen kann....testete aber in der Zeit auch morgens und abends...bin da zu ungeduldig bis zum nächsten Tag zu warten....warte mal ab...bald weißt du mehr 🍀🍀
Ohje das tut mir leid 😓
Na schauen wir mal was es bei mir bedeutet. Ich glaube ja fast, dass das gestrige Ergebnis einfach "falsch" war 🤷🏼♀️. Spüre auch seit gestern meine Mens-Schmerzen, als würden sie sich ankündigten.
Danke für diene Antwort und alles Liebe ❤️
Nein nein alles gut Liebes...durch den " positiven "Test letzten Monat für zwei Tage hat der Körper geübt für die richtige Schwangerschaft ...war quasi ein Vorlauf 🍀🧿🤰🏻🥰🤗 bin Schwanger 5+1🧿🧿🤰🏻🧿🤰🏻🧿🤰🏻
Ähm also ohne das Bild zu vergrößern kann ich auf dem Test von heute auch eine Linie erkennen, nur schwächer. War das beides MU?
Ja heute mit MU, gestern sogar eher gegen Mittags 🤷🏼♀️ dh eig hätte heute stärker sein sollen.
Ja, genau das hatte ich letzten Zyklus. Mein SST sah ab ES+11/12 so aus wie deiner auf dem. Foto. Wurde nicht mehr. Die 20er haben kaum bis gar nicht angeschlagen. Eine woche nach NMT kam dann die Abbruchblutung 🤷♀️
Ich kann auf dem Test von heute auch noch einen Hauch erkennen. Allerdings wenn du sicher ES+15 bist und es ist ein 10er sollte er eigentlich eindeutig anzeigen. Sorry ☹️
Hallo, also da du schon an NMT bist, sollte Deine Test zu jeder Tageszeit zuverlässig anzeigen. Ich glaube du hast einen frühen Abgang ...
Meiner sah gestern auch so aus, wie deiner von gestern und heute ist meine Linke auch schwächer. Bin allerdings erst bei ES+10 und gehe aber auch davon aus, dass sich etwas leider nicht richtig eingenistet hat....
Alles gute für dich