Streifentest ....
Clearblue rosa ( smiley) an eisprung 12 und ovus eisprung 13
OVUS ORAKEL POSITIV ?? Bei wem.war es auch so ???
mein ovu war in der ss auch positiv 😉
Danke für deine Antwort , weisst du noch wann ungefähr ? 🤗🤗🤗🤗
Meine ovus waren auch positiv wenn ich meine Regel bekam ...
Hier 👋
Ich hab ein paar Mal ein Orakel gemacht mit diesen Streifen Ovus (hatte noch so viele und habe auf den Ovulations Computer gewechselt). Ich habe ich immer eine Steigerung erkannt, war aber nie Schwanger. Also habe ich damit aufgehört. Als ich dann wirklich Schwanger war, habe ich aus Spass einfach noch ein Ovu gemacht. Der ist fast explodiert so positiv war er.
Bei mir war also klar der unterschied das ich auch bei der Periode eine Steigerung gesehen habe. Bei einem positiven SS Test aber ganz klar viel deutlicher :) (so wie bei dir)
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort 😍 genauso war es bei mir die letzten Monate auch .... hab zwar immer eine Steigerung gesehn aber dann bekam ich auch schon meine Tage.... und jetzt ist es so dass ich ja ganz leicht positiv getestet habe an es 11 / 12 mit testamed .. bin jetzt es 14 und der ovu explodiert ... ich hoodie sehr dass es bleibt 🍀🍀🍀🍀🍀
Dann drück ich dir die Daumen das es sich ganz gut einkuschelt und du bald einen deutlich positiven Test hast :)
meine Ovus wurden damals ab ES+10 stärker.
An ES+11 hab ich ein Ss Test gemacht der dann auch positiv war
Halooo ich durfte auch Eisprung 11 positiv testen 😊 den ovu hab ich einfach so gemacht weil keine ssts mehr im haus sind 😆