Hat jemand zufällig Testreihen mit diesem sst oder den neuen David( blau) bin heute Es+14 und häng mal ein Bild ab, ist der zu schwach? Auf dem Bild ist er ca 2 minuten alt
Sweety Fox Hcg Testreihe gesucht
Hello :) also wenn die genauso bescheiden sind wie die neuen Ovus dann musst du dir keine Sorgen machen ! Hast du vorher schon getestet oder hast du noch andere Tests ?
Ich meine die Davids 🙈
Ich habe mir die auch für nächsten Zyklus bestellt, weil ich nur Gutes darüber gelesen habe. Guter Farbstoff, zeigen früh an und haben keine VLs. Deinen finde ich etwas schwach für ES+14, aber das muss ja nichts heißen, wenn er denn schön stärker wird. Googel mal, da findest ein bisschen was
Wie erwähnt scheinen die absolut nicht zu VLs zu neigen, was ich bestätigen kann. Hab an ES+12 u 13 negativ mit denen getestet und Stunden später dieses Foto gemacht
Vielleicht hat sich dein ES verschoben....ich würde mal weiter testen u Ruhe bewahren...
Das Ei könnte auch erst am 14ten gesprungen sein...ohne Thempi messen ist das immer eine große Bandbreite zumal die Ovus nicht ganz positiv sind. Dann würde das mit dem Test passen....man weiß ja auch nicht wann die Einnistung war...