Guten Morgen Mädels,
Ich hab eben an ES+9 einen Test gemacht (ja ich weiß...) und je länger ich drauf starre, desto mehr seh ich was (?).
Ich hatte bei meiner letzten SS an ES+9 positiv testen dürfen und hatte irgendwie gehofft das es jetzt auch so sei, aber irgendwie denke ich das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, da ich bei der letzten SS schon einiges an Symptomen hatte und diesmal hab ich gar keine.
Was meint ihr denn? Und ja ich weiß, es könnte noch alles drin sein :) aber bei der letzten SS wusste ich irgendwie das ich schwanger war und das hab ich dieses Mal auch nicht.
Z1 Pharma, was meint ihr?
Wieso hat der denn jetzt mein Bild gedreht 🙄🤷♀️
Ich bin genauso weit wie du mit selbem Test anbei und weiß nicht, ob ich Halos hab 😅
Hast du noch ein Bild? Ich seh so irgendwie nix...
Ich sehe leider noch ( Daumen drück) nichts
Uuuund gibt es kein Update von dir? 😃
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen und ganz nervös...
Leider negativ. Ich probiere es kurz vor NMT nochmal. Das frustriert mich sonst zu sehr wenn ich jeden Tag auf einen schneeweißen Streifen gucken muss 😭😂 bei dir?
Ach man tut mir leid, ja das würde ich auch nicht machen...
Ich bin wie gesagt noch nicht dazu gekommen, ich hoffe in einer Stunde bin ich zuhause (arbeite)...
Ich schätze ja, der Test gestern war auch irgendwie defekt, weil die Anzeige ja so komisch verschwommen ist 🤷🏻♀️
Ich meld mich nachher 😉