An die 3-fach und mehr Mamas😊

Hallo ihr lieben...
Ich bin aktuell ganz frisch mit Nr. 3 schwanger...
Wie war das bei euch, ab wann hat das Bäuchlein schon angefangen zu wachsen? 😅 Ich muss dazu sagen das meine ss relativ knapp beinander sind (mein ältester wird 4 im Februar und meine Tochter wurde im November 2)

1

Ich sah in der 8 ssw schon kugelrund aus xD

2

Ich bin aktuell auch mit dem 3 Kind schwanger in der 13 ssw und ich passe nicht mehr in meine Hosen trage nur noch jeggins da es gemütlicher ist 😅 also bei mir wächst der Bauch jetzt auch schon

3

Ich habe mein 4. Bis zur 18. Woche ohne Probleme geheimgehalten können.. um die 21/22ssw kam dann das Bäuchlein. Kind 3 war bei der Geburt 21 monate.

4

Ich bin aktuell in der 6ten SSW und habe da ich sehr schmal bin schon gut Bauch....natürlich kommt da Blähbauch hinzu ...aber trotz allem dehnt sich alles schneller und das spüre ich auch sehr...ist allerdings meine 6te Schwangerschaft ( 2 FG 6te und 8te Woche) habe drei Kinder. Och kann es aktuell gar nicht mehr verstecken

5

Ja ich bin auch sehr schmal. Bei 1.63cm hab ich 49kg...immer vor jeder ss. 😅 Und bis zur 8 Woche wollten wir es auch keinem sagen, da ich erst dann einen Termin habe... Aber ich schau mit meinem blähbauch schon aus, wie in der 15 Woche oder so😂😂

6

Ja ich auch 1,85 und 71 Kilo....hab nächste Woche ein Termin in der siebten ...wollte es auch länger verheimlichen 😅aber keine Chance 🤣