Hallo ihr Lieben,
ich kenne mich mit meinen Zyklus diesen Monat nicht mehr aus...
Ich habe den CB Fertilitätsmonitor Advanced und der hat mir ab 06.12 bis 18.12 ein „Hoch“ angezeigt, aber kein „MAX“ und ab 19.12 dann Niedrig. Ich benutze ihn bereits seit Mai diesen Jahres, also nicht zum ersten Mal.
Nun weiß ich leider nicht, ob ein Eisprung war oder nicht... hab dann jetzt mit den 10er David mal getestet und der Ovu sieht so aus... siehe Bild
Ist der jetzt positiv? Oder war der Eisprung irgendwann in der „Hoch“-Phase vom Monitor?
Danke schon mal 😊
CB Monitor und David Ovu
1
Hallo, wann war den deine letzte Periode? Evtl kannst du mal einen schwangerschaftstest wagen 🍀😊
2
Hallo, die war am 21.11... meine Zyklen sind lange, meistens immer so 36 Tage... meinst du? Ich weiß ja gar nicht wo ich stehe...
3
Wenn deine letzte Periode am 21.11 war, kann auf jeden Fall jetzt kein Eisprung sein! Und da du heute bereits an ZT 36 bist würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Hast du einen zu Hause? Bei manchen wird der Ovu auch vor eintreten der Periode positiv aber deiner sieht echt krass positiv aus. Ich drücke die Daumen 🍀 und halte uns auf dem laufenden!