Hallo ihr Lieben ich melde mich mal. Also laut der Ärztin kann ich nicht schwanger werden wenn meine Gebermutterschleimhaut zu kurz ist und wir wollen im neuen zyklus hormonstatus machen und ab 15 Tag mit Ustrogen anfangen. Ich war damals bei ihr da meinte sie mein folikel ist 1.6 und si denkt das ich den eisprung hatte. Das war 16 zyklustag... Jetzt ist aber so vor über zwei Wochen sollte ich die Tage bekommen und ich habe nie einen Test gemacht da sie damals meinte mein gebermutterschleimhaut ist zukurz und es kann nicht klappen.... Ich habe Gestern bei der Apotheke einen clearblue mit Wochenbestimmung geholt. Ich habe mit alles gerechnet aber nicht das er ungültig ist und so ein blödes Buch kommt.
Morgen hole ich einen neuen test von DM.
Ich habe hier in Forum gelesen das einige den test ausernader gebaut haben. Das hab ich auch heute gemacht. Ich schicke euch ein Foto.
Falls ich schwanger sein sollte were ich der glücklichste Mensch. Da ich meine zwei Kinder damals mit Künstler befruchtung bekam. Es lag an ihm. Jetzt habe ich einen neuen Partner und bin bald 37.jahre und habe Angst das meine Zeit rennt
Sorry für den langen Text.
Ich hoffe auf Antworten und Erfahrungen . Glg Tina 🤗💕a
Ich hoffe auf Antworten CB.
Dann schick doch mal das Bild 🤗
Ich versuche es klappt nicht🙈
Keine Ahnung 🙈
Warum kann ich mein Bild nicht hoch laden🙄
Vielleicht kannst Du es über dein Profil hochladen?
Danke für deinen Tipp 😘❤️
Der wo nur ein Strich ist, sollte sehr deutlich sein für 1-2. Wie weit wärst du jetzt? Wann wäre NMT?
Bei mir sind alle drei Striche stark.
Ich bin 14/16 Tage drüber.
Ich würde euch so gerne das Bild zeigen. 😏
Bitte schauts auf mein Profilbild. Da hab ich hochgeladen. Anderst klappt es gerade nicht🥴
Sowas von positiv!!!! ❤️❤️❤️
Ich heule gleich wenn du recht hast. Ich habe noch nie im Leben einen positiven Test. 😭Ich danke für deine Antwort. ❤️❤️❤️
Bei meinen anderen Kindern haben di im Krankenhaus gemacht.
Also ich würd auch sagen, dass der positiv ist! 🤩
War vor zwei Tagen in der gleichen Situation - hatte bei zwei Tests das Buch. Hab sie auch auseinandergebaut und sie sahen deinem sehr ähnlich - beim dritten hat’s dann endlich geklappt und es stand „schwanger 1-2“ drauf 🥳
Ich füg dir mal ein Bild hinzu was mir bei der Bestimmung der Striche half 🙃
Hallo, snoopy227 Vielen lieben dank für deine Antwort das macht mir sehr viel Mut. Laut tbl. müsst ich +3 sein. 😍Ich werde heute einen Test holen. Ich kann kann es noch nicht glauben aber wenn ich den test mache werd ich dannach bestimmt heulen. Am Donnerstag hab ich Arzt Termin. Wieviele Tage bist du drüber?? Hast du schon schwangerschaftssymptome??
Ich seit vorgestern erst.🤗💕
Test sollte heißen
Hallo ihr lieben ich habe heute zwei test gemacht. Einmal clearblue und einmal einen anderen. Ich bin wircklich 5 woche😍😍
Danke für alles❤️❤️❤️🤗🤗