Bin jetzt bei Es plus 13 und habe gestern mit dem Clearblue positiv gestestet (Schwanger 1-2) jetzt habe ich nochmal jenen Test gemacht weil ich so ein ungutes Bauchgefühl habe.
Müsste der nicht stärker sein?
Ich bin dieses Mal so unsicher, ungutes Bauchgefühl
Nicht böse gemeint, aber außer das du schwanger bist, kann dir ein Schwangerschaftstest nichts anzeigen. Hör auf weiter zu testen und vertraue auf deinen Krümel. Herzlichen Glückwunsch 🍀 Positives Denken ist ganz arg wichtig, ich weiß wovon ich spreche. Alles gute 🍀
Danke,
ich finde es selbst total bescheuert das ich mich so verrückt mache 😔
Ich versuche jetzt positiv zu sein. Danke die deine Antwort 🤗
Sehr gute Einstellung 😍
Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt tests die zeigen einfach spät an, da wäre deiner mehr als nur in Ordnung. Ich hatte schon tests hier die haben erst Nacht NMT positiv angezeigt obwohl andere schon förmlich geleuchtet haben.
Zudem ist jede Frau anders. Ich kenne viele Frauen die testen erst ab +13, egal mit welchem test, überhaupt positiv und ich selbst gehöre zu denen die eine intakte SS schon ab ES+9 auf einem guten SST erkennen können.Mit wäre auch das stärker werfen der Linie wichtiger, als die aktuelle stärke.
Ich würde daher abwarten. Wenn du die Linien vergleichen willst um zu sehen ob das HCG ansteigt dann musst du auf jeden Fall immer mit der gleichen Marke testen.
Ich wünsche it viel Glück ❤️
Der Urin ist manchmal auch sehr verdünnt...hatte schon morgens ganz schlechte Tests und im laufe des Tages wurden sie viel Intensiver weil der Urin nicht so verwässert war....
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🥰