Kein Eisprung?

Thumbnail

Hallo Community,

Vorab ein paar Infos zu meinem Zyklus und meiner Kurve. Meine Durchschnitts Zyklusdauer liegt bei 30 Tagen. Schwankt immer ca. 2-3 Tage weniger oder 3-4 Tage länger. Letzten Zyklus kam die Periode bereits an ZT26.

ZT 7 erster positiver Ovu Test. Tempi stieg. ZT10 negativer Ovu. Dann sank die Tempi wieder...
ZT18-22 plötzlich wieder mehrtägig positive Ovus. MuMu hoch. An ZT18 geöffnet. Temperatur stieg wieder, aber nur langsam & leicht nach oben. Ich habe eigentlich jeden Zyklus nur cremigen Zerwixschleim. Der Rest der Kurve ist ein reines Berg und Tal.

Ich bin jetzt total verwirrt, daher bitte ich um eure/n Hilfe/Rat: Wann war denn nun der eigentliche ES?
Fand er überhaupt statt?

Ich war mir sicher, dass er dieses Mal früher stattfand, doch nun nicht mehr ...
Periode wäre jetzt schon eine Weile überfällig.

Habe jedoch bereits Periodenanzeichen: Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsziehen rechts, MuMu mittig und leicht geöffnet. Heute (ZT33) negativer SS Test (10er).

Lieben Dank schon im Voraus :)

1

Hi also laut deiner tempi war noch kein eisprung. Einfach mal weiter testen vielleicht kommt er ja noch

2

Das sieht leider überhaupt nicht nach Eisprung aus. Hast du Probleme mit der Schilddrüse? Deine Kurve sieht danach aus.

4

Nicht dass ich wüsste. Werd ich beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

3

Guten Morgen liebes sehe da leider auch kein Eisprung....vielleicht kommt er noch. 🍀