Ich kann mich noch nicht freuen.. Ich hab so sehnsüchtig gewartet nach meinem Abgang im August. Jetzt habe ich seit Dezember einen neuen Job.. 6 Monate probezeit.. Wir hatten das Thema eigtl hinten angestellt... Und wirklich bloß ein einziges Mal sex... Und das nicht mal in der errechneten fruchtbaren Phase.. Und dann das. Irgendwie muss ich es meinem Partner sagen... Und davor habe ich Angst..
Eigtl erklärt sich das von alleine
Gratulation, Kinder kann man wie wir alle wissen nicht planen 🥰
Vielen Dank ❤️
Nein.. Das stimmt.. Und wenn mein Partner es weiß, und wir eine Lösung gefunden haben, dann kann ich mich auch freuen.
Das Leben ist das was passiert, wenn man gerade etwas anderes plant 😊
So ging es mir auch. Gerade wieder im Job und einmal geherzelt und zack schwanger.
Versuche dich zu freuen! Auch wenn es nach einer fg bestimmt schwer ist.
Das andere ergibt sich auch.
Drücke die Daumen, dass es bleibt.
Erst mal herzlichen Glückwunsch und zweitens bist du ab sofort vor Kündigung geschützt . Sobald du von deinem Arzt eine Bestätigung der Schwangerschaft hast.ab zum Arbeitgeber . Mir ist das das gleiche passiert und hatte Sorge. Schwangere haben einen besonderen Kündigungsschutz auch in der probezeit.Er kann dich dich höchstens ins Berufsverbot schicken. Er müsste dich schon rausklagen und das passiert extrem selten. Alles Gute
Vielen Dank ❤️ das erleichtert mich ungemein
Dein Job ist dir auf jeden Fall bis vier Monate nach Entbindung sicher, so lange genießt du besonderen Kündigungsschutz.
Ich würde mich an deiner Stelle freuen
Alles Gute