Zum Glück Tempi gemessen

Thumbnail

Hi Mädels
Bisher habe ich immer nur mit Ovu meine es bestimmen wollen und dachte auch das reicht.
Aber durch die tempimessung in diesem Zyklus wurde mir nun klar, dass bei mir ab dem ersten positiven Ovu 2 Tage ins Land gehen bis ich den ES verzeichnen kann.
Ich ging immer von einem Tag nach positiven Ovu aus.
Daher bin ich voller Hoffnungen und befinde mich heute ca. am Es 5/6.
Testen werde ich erst (hoffentlich halte ich es aus) an nmt
Kann euch nur empfehlen die tempi zu messen!!!
Drücke allen die Daumen!

1

Hey, ich habe mir auch schon so oft überlegt zu messen.
Aber ich schlafe sehr schlecht und man soll ja mindestens 4 h durchschlafen habe ich gelesen, immer um die selbe Uhrzeit messen geht bei mir auch nicht.
Ich bin auch meist nach einem Tag nach pos Ovu ausgegangen guter Tipp 👍🏼😉

3

Also ich hab auch nicht perfekt gemessen.
A habe ich oral gemessen mal sollte aber vaginal messen - angeblich.
B ich werde auch immer wieder mal wach aber ich stehe dann nicht auf und schlafe weiter
C ich hab im Zeitraum von 5-7 Uhr gemessen je nachdem wann ich es nimmer aushalte und aufs Klo muss (also aufstehen muss)
Von daher perfekt wird die Messung nicht sein aber ich nehme es als Anhaltspunkt und finde es eine gute Sache.
Mach dir daher kein Kopf soooooo verbissen sollte man das ganze nicht sehen. 😀
Wenn’s dieses Mal nicht geklappt hat dann versuche ich es im nächsten Zyklus mal vaginal. Aber ich hab zumindest was die Bestimmung des ES angeht eine gutes Gefühl.
Ich drücke dir die Daumen! 👍❣️

5

Ich würd mich freuen wenn du dich meldest ob es geklappt hat oder nicht 🙃

weiteren Kommentar laden
2

Verrückt. Ich habe das jetzt 2 x genau andersrum beobachten können. Mein ovu ist nach es Fett positiv. Er steigt zwar zum Eisprungtag an aber erst danach ist er knallrot. 😅 Heißt sobald ich sehe mein ovu steigt, sollte ich loslegen.

4

So ist einfach echt jeder Körper anders. Aber das sehe ich positiv! Bedeutet somit auch manchmal was gutes 😀
Ich habe diesen ÜZ an 4 Tagen vor ES und am ES mit meinem Mann liebe gemacht. Den Tag nach ES habe ich ausgelassen - dachte zu dem Zeitpunkt noch mein ES war bereits ein Tag zuvor.
Bin gespannt was dabei raus kommt 😀 drücke dir die Daumen.

6

Ja so ist es! Leider gehen viele oft von ES am gleichen Tag aus.....aber bei mir hat es auch schon mal drei Tage nach positivem Ovu gedauert

8

Hätte ich ohne die Tempi echt auch gedacht bzw maximal ein Tag später...hoffe es hat geklappt.
Die Spermien überleben ja auch paar Tage daher bin Jack guter Dinge.