Hey Mädels,
Tempi messen ist sehr neu für mich und kenne mich noch gar nicht damit aus.
Ist es normal das die Tempi im Zyklus so ein absacker macht? Begleitet von unteren Rückenschmerzen 🙄 ich messe übrigens Oral unter der Zunge macht das einen großen unterschied wo man messen tut?
Gestern morgen war ich bei 36,63 und heute bei 36,27 🤔 messe jeden morgen zur gleichen Zeit nachdem ich das erste mal die Augen geöffnet habe um mich umzulegen und weiter zuschlafen. Messe nach dem Piep Konsequent weiter bis ich auf 3 min komme.
Wie ist das bei euch?
ZT 11
hier alles zu beschreiben wäre zu lang. ich lege dir nahe dich in die nfp regeln einzulesen. du machst einige fehler. unter nfp regeln.de gibts gute erklärungen. oral messen führt oft zu zick zack wie bei dir. vaginal ist da viel sicherer. und immer 3 min. messen auch wenn das thermom. vorher piept. und die werte runden. wie das geht findest du auch unter nfp.de
Würde auf jeden Fall auf vaginal umsteigen. Oral ist zu ungenau. Und ja in der Regel geht die Thempi vor ES runter...da aber oral Fehler passieren ( offene Mund schlafen etc) Würde ich umsteigen. Man sollte immer ca zur selben Zeit messen....das hab ich auch nicht immer wenn ich nachts Pipi musste dann manchmal auch früher....meine Kurven waren immer Bilderbuchmäßig auch wenn ich nicht in NFP super schlau mich durchgelesen habe. Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀