Na toll jetzt hab ich mich doch getraut zu testen nachdem mir die letzten Tage nicht so gut ging mit ständigem frieren, leisten ziehen und Toilettengang bin so traurig
Oder hat sich mein es so arg verschoben ?
Hatte jemand sowas ? Wahrscheinlich hat mich mein Körper in die Irre geführt mit den ganzen Symptomen 😭
Es11/12 Test negstiv
Es+11/12 ist ja noch sehr früh und der CB Test schlägt sowieso eher später an, das muss noch gar nichts heißen. Warte noch ein paar Tage, am besten bis zum NMT und mach dann nochmal einen anderen 10er Test.
Hast du deinen ES denn bestimmt oder vermutest du nur wann es gewesen sein könnte?
Falls du nach Kalender geschaut oder vermutest hast kann es gut sein das sich der ES verschoben hat. Einige testen auch erst bei ES+15 und mehr positiv, hab einfach etwas noch Geduld.
Ich benutze gar nichts außer mein Gefühl und 3 mal wurde mein Gefühl durch fa bestätigt. Aber man kann ja nie in den Körper rein schauen.
Der clear Blue ist der frühtest- muss dazu sagen dass ich es nicht mit ersten Urin gemacht habe... oh man Donnerstag ist Nmt
Ich habe ebenfalls heute negativ getestet (ES +14). Wir üben bereits seit April. Bin doch etwas enttäuscht. Habe im Januar einen Termin in einer Kinderwunschpraxis. Hoffentlich können die weiterhelfen.
Bei mir war er heute auch negativ😭 Temperatur ist aber noch oben, ganz aufgegeben habe ich noch nicht.. Drücke dir die Daumen, dass er noch positiv wird🍀
Oh nein 😭drücke dir auch die Daumen 🙏🏻
Ichvhoffe einfach wie bei meiner Schwester damals das sie sogar erst nach es-16 positiv getestet hat...
Ja das wäre schön.. Hoffen dürfen wir noch🌺
Hi Hi
Ich bin auch Eisprung 11 will aber noch nicht testen... versuchen es jetzt auch schon zwei Jahre...
ich drück dir die Daumen das es doch noch geklappt hat. Vllt hat sich der Eisprung wirklich verschoben. Teste einfach nochmal paar Tage später 😊
Ja ich warte jetzt bis Donnerstag- da ist Nmt - der Körper / Psyche kann echt ein A... sein alles vorspielt 😭😭
Wünsche dir viel Glück
Hast du irg etwelche Anzeichen ?
Danke ☺️
Ne überhaupt nichts... vllt mal ein Ziehen hier und da, Brüste sind empfindlich aber das kann ja alles bedeuten 🙈 und ja der Körper/Psyche spielt einem schon mal gerne was vor 🙈.
Bei mir genau das gleiche. Bin ES+12 und es ist nichts zu sehen. Temp ist noch oben, aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat :(
Hey nicht den Kopf hängen lassen...ich musste den ES mit Spritze auslösen, der Tag war also sicher und habe an ES+12 negativ getestet. Da ich sicher war dass es nicht geklappt hat und an ES+15 die Mens Symptome einsetzten habe ich erst an ES+ 17 wieder getestet weil die Mens nicht kam. Ja und der war dann positiv und 3 weitere auch ;) und nun ist das "Ergebnis" schon 4 Jahre alt . Ich drücke die Daumen für ein Neujahrswunder :)
Oh du machst mir wieder Hoffnung😀
Das hatte meine schester Letzes Jahr auch und nun iatndwr Zwerg 5 Monate alt... 🙏🏻Ich hoffe das es diesmal nicht wieder 1 Jahr lang dauert bis es klappt🍀
Hattest du dan auch so leisten ziehen ?
Ich habe alles schon vergessen .. weis nur aus erster Ss dass mir beim Autofahren so übel war und ich kreidebleich war 2 Tage später war Test positiv...
Ich hatte von ES +7/8 an extremes Leistenziehen und habe deswegen auch einen Krankenschein bekommen, weil ich als Fitnesstrainerin arbeite und dachte (der Arzt auch) ich hätte eine Zerrung. Ich konnte wirklich kaum auftreten. Das wandelte sich dann an ES+ 15 in Mens Symptome (Unterleibsschmerzen) und ja, dann war der Test positiv.
Alles Gute
Und hast du heute morgen einen Neuen Test gemacht
Ne ich warte bis zum Nmt - kaufe keinen Test mehr...
Exakt die selbe Situation bei mir heute morgen auch. Ich bin Es+12 und am Mittwoch ist nmt. Hatte übrigens auch den selben Test heute morgen und er war auch negativ🙄. Ich drück dir ganz fest die Daumen das der nächste Test positiv ausfällt.
Guten Morgen
Oh man das ist doch echt blöd, vor allem wenn man so Anzeichen hat... 😤
Ich werde Jett bis Nmt warten und erst danach einen laufen falls die Periode nicht kommt.
Testest du nochmal oder wartest du auch ?
Viel Glück 🍀
Ich muss aber auch sagen das ich diesen Monat Anzeichen ohne Ende hatte/ habe und mir mein Gefühl eigentlich gesagt hat das es geklappt hätte :(
Ich habe noch einen Test da aber ich warte definitiv bis Donnerstag wenn meine Periode morgen nicht kommen sollte. Sonst wird man ja noch ganz verrückt.🙄