Hallo zusammen đ.
Wir sind nun im 2. ĂZ und ich benutze 10er Ovuâs. Man sagt ja immer; ein Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie STĂRKER als die Kontrolllinie ist..
Bereits beim 1. ĂZ war das aber nicht der Fall und ich dachte trotz ES Schmerzen ânaja, vielleicht war das kein richtiger ES đ€..â
Jetzt hatte ich gestern wieder meine ES (oder auch nicht?). Starke ES Schmerzen und fast positiver Ovu - aber eben nicht stÀrker als die Kontrolllinie.
Ist das nun doch positiv? Oder ist es kein richtiger ES?
Die Frage ist etwas komisch ich weiss, aber werde nicht schlau đ..
Anbei ein Bild vom positiven Ovu gestern - heute war er wieder deutlich negativ..
Danke fĂŒr eure Antworten schon jetzt đâ€ïžđđŒ
10er Ovuâs - Wie fest positiv werden sie bei euch?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass das extrem MarkenabhÀngig ist. Bei mir wird bei den alteb 10er David die Testlinie bei ES weitaus stÀrker als die kontrollinie ist.
Ich hatte letzten Zyklus eine andere Marke benutzt und da ist die Testlinie nicht so stark wie fie Kontrollinie geworden. Meinen es hatte ich aber sicher trotzdem, war in dem Zyklus nÀmlich schwanger..
Hey, lustig dass du das gerade schreibst. Mir ging es diesen Zyklus genauso.
Die Linie wurde stÀrker aber nicht wie sie kontrolllinie.
Ich bin deshalb erst mal davon ausgegangen Keinen es zu haben.
Jetzt hab ich aber immer wieder Leistenziehen was ich immer nach Eisprung habe.
Komisch đ
Bei mir werden die meist wenn ich den richtigen Zeitpunkt erwische voll bis 200%. ZT Pharma und David 10er sind Àhnlich und beide Rosa
Darf ich fragen was das fĂŒr eine App ist ? Suche schon dir ganze Zeit danach, finde es aber nicht đ
Das wĂŒsste ich auch gerne. Sehe immer mal so tolle App shots und komme mir ganz doof vor mit meinem Notizheftchen đđ€