Oh man ich habe keinen Ahnung. Werde aus den z1 nicht schlauer.
Beim durchlaufen sieht man den schimmer und wenn er fertig ist schaut er so aus.
Hat der z1 vll starke prägelinien?
Für es12 ist der zu schwach und ein deutlicher Strich ist es ja nicht
Z1 prägelinie?
Hey alsoich sehe nach wie vor beide Striche sehr deutlich. Hast du denn die Möglichkeit mal eben zu dm. Oder rossmann zu flitzen und nen besseren test zu holen?
Bei den billigen kanns ja schon gutmal sein dass du eine miese charge erwischt.
Ich denke aber für nur eine VL/die Prägelinie ist die zu stark.
Wie alt sind denn die Tests auf dem Foto und wie sieht er aus wenn das ganze rosane weg ist?
Heute schafe ich es nicht mehr.
Werde vll dann morgen nach der Arbeit zu dm oder rossmann.
Also als der durchlief hat man auf der Stelle kräftiger Farbe gesehen als ob sich da was tun könnte. Und dann wurde das deutlicher und schaute dann so aus. Also war es von Anfang an da, deshlab tendiere ich zur prägelinie..
Ich hatte bisher eigt gute Erfahrungen mit dem Z1, ab und an gab es mal eine VL aber nicht so deutlich wie bei dir jetzt. Ich verfolge deine Beiträge still und leise und wünsche es dir ganz arg 🍀 ich würde dir trotzdem empfehlen dir mal einen aus der Drogerie zu holen vllt sogar den CB digi. Ich sehe den Strich auf dem Bild aber gut. Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀
Ja das lese ich ja auch immer und sehe natürlich auch die Tests in dem Striche zu sehen sind. Und nicht sowas da.😣
Werde morgen schauen das ich einen aus der drogerie kaufe
Also so wie ich es sehe und beurteile sind meiner Meinung deine positiv, so eine starke Prägelinie hab ich bei den z1 noch nicht gesehen. Ixh drücke dir aber sooo fest die Daumen und halt uns auf dem laufendem 🍀🥰
Hallo Liebes. Also ich sehe auf beiden was und ich finde es stärker als vorgestern aber sicher sind die irgendwie immer noch nicht. Ich würde auch morgen einen aus der drogerie holen. Benutzt du denn MU?