Denke der ist negativ und umso ärgerlicher sind solche Prägelinien (innerhalb der Zeit!).
Bin zwar ungeduldig und mit ES+10 ca sehr früh dran, aber sowas ist dann echt doof.
Z1 Pharma - fiese Prägelinie
und ob. hatte auch beim ktx so dinger. fies
Hallo 👋🏼
leider viel zu nah und viel zu hell fotografiert um zu beurteilen, ob das nur die Prägelinie ist oder ob da nicht doch noch ein rosa Schleicher mit drauf ist .
Lg
Ich hab mit denen diesen Zyklus auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deutliche Prägelinien und diese rosa Vls. 🙄 Als ob man nicht schon genug durchmacht, muss man sich dann noch über so etwas ärgern. 🥺
*fiese 🙈
Ja, das ist echt mies 😤
Hey ich teste mit dene auch seit es8 immer Schatten spiele. Seit es10 etwas deutlicher dennoch keine Striche..
Heute es12 und mit 2 Urin etwas stärker und mit 3 Urin war es kräftiger und immer schön beim durchlaufen da. Ich hoffe natürlich das es stimmt. Und wünsche uns 2 das unsere Tests wirklich richtig liegen
Unten 2 oben 3 urin
Deine sind positiv.
Schau mal oben hab ich meinen von ES+12 morgens gepostet.
Bin aktuell in der 14 ssw
Danke. Ich hoffe😍
❤️Lichen Glückwunsch. Hat da der digi auch schon abgeschlagen? Den würde ich am nmt machen also Sylvester 😃
Das hatte ich jetzt auch, allerdings beim Innovita. Bei dem einen Test von gestern früh hat man deutlich einen Strich gesehen und heute früh war keiner. Hab mir dann noch einen Testamed von Rossmann geholt, der war aber auch negativ. Eigentlich müsste meine Mens auch heute kommen aber nichts in Sicht.
Und was sagt der Test heute ?