Clearblue?

Thumbnail

Hallo habe heute an Es +12 getestet vorher mit Ovitrelle vor 14 Tagen ausgelöst.

Meine Frage ich habe schon oft gehört/gelesen das der clearblue schlecht ist ,weil er das Test verfälscht wie war es bei euch?

9

Mir geht's auch gerade so habe gerade getestet weil ich nicht bis morgen früh warten konnte 🙈 und weiß nicht ob es evtl eine Verdunstungslinie ist 😐

12
Thumbnail

So geht's mir auch habe aber gerade noch einen anderen gemacht von facelle Frühtester.....ich persönlich hatte noch nie eine VL entweder es war von der Ovitrelle Spritze oder negativ

13

Das sieht schon sehr positiv aus , herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
1

Glückwunsch 🍀 positiv 🥳

4

Danke❤️ aber irgendwie irretiert mich das das ich ständig lese das die Tests von Clearblue nicht gut sind

2

Der test zeigt oft eine Linie, obwohl man nicht schwanger ist. Aber meiner Meinung nach ist die viel zu stark um eine vl zu sein. Drücke die Daumen ✊🏼

5
Thumbnail

Habe gerade noch ein Test gemacht ich glaube ich kann davon ausgehen das es geklappt hat

7

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch, hoffe es geht alles gut :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)

Sah bei mir auch so aus 🙈

Bin jetzt in der 5 Woche.

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ❤️

6

Super🥰 Glückwunsch
Morgen habe ich BT dann weiß ich mehr

27

BT ergab positiv ich bin schwanger
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

11
Thumbnail

Bild hat es irgendwie nicht mitgeschickt 🤔

14

Doch ich sehe es sieht genauso aus wie meiner 😀 ist er während des durchlaufs gekommen? Bei mir schon

17

Ja 🙈 und bin es+10 aber habe eben auch schon schlechte Erfahrung gemacht mit clearblue mit haarlinie .. aber ich sehe das der breiter ist 🤔

weitere Kommentare laden
21

Also hatte bei dem schon echt schlimme VL's....aaaabeeer deiner ist POSITIV 😊🍾🍀!!Glückwunsch alles Gute !!

22

Dankeschön ❤️ unglaublich wir viele den Test schlecht finden wusste ich gar nicht

24

Also bei mir hat es gestimmt beim Clearblue. Ist dann in der 7. Woche abgegangen, aber davor war ich eindeutig schwanger!

Ich gratuliere mal vorsichtig :)

25

Ohhh man das tut mir mega leid
Dankeschön ❤️