Hallo ihr lieben,
Ich kenne mich so garnicht mit dem orakeln an ich bin heute es+8/. Meine sst sind natürloch noch negativ aber mein ovutest leicht positiv.
Wie sehr kann ich jetzt hoffnung haben das es geklappt hat. Bin so aufgeregt. 🥰
Hilfe ORAKELN
Du musst jeden Tag morgens mit dem ersten Urin einen Test machen. Wenn eine Steigerung zu sehen ist, kann dies Schwanger bedeuten. Aber da es ein Orakel ist sind die Chancen zur tzdem 50/50. Weil....leider der LH wert auch vor der Mens steigen kann.
Danke. werde morgen früh noch einen machen. So spannend...
Meine periode soll auch die tage eigentlich kommen deshalb mal schauen 🙊
.
Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet. Bin heute ES+9. Mein OVU mit Abendurin ist meiner Meinung nach schwächer wie der von heute morgen (außer die kontrollinie)
Ja schön dann sind wir gerade gleich weit ☺️Welche ovus sind das ? Habe mal gehört das die von CB immer 2 striche zeigen oder? Ist das der rosane? Mit dem smiley..
Ich benutze den Fertilitätsmonitor und die Ovus dazu. Ich hatte auch bisher auf allen Ovus 2 Striche. Teste ja nun mit morgenurin, mal schauen was bei raus kommt 🙈😁
😅😅besorge dir lieber ein Schwangerschaftstest der zeigt ab ES+8/9 locker an da muss man nicht unnötig hoffen und spekulieren da hast du es schwarz auf weiß...meine Schwangerschaftstest waren noch vor Ovu positiv. ..der ovu war negativ und Test schon zwei Tage positiv!!!hellgrün ist Ovu....
Hmm okay 😕 also ich habe die selben sst und die zeigen negativ. Dann muss ich halt noch warten...🙈 ab wann haben die bei dir postiv angeschlagen?
Alle Schwangerschaftstest immer ab ES+9 oder 10...und Orakeln soll man erst ab ES+10 also macht es nicht wirklich Sinn
Ach ja und Ovus haben immer eine zweite Linie da LH immer vorhanden ist! Meine sind zur Mens hin sogar viel stärker gewesen...