ES+11 (?) nicht sicher, seht ihr die 2. Linie auch?

Thumbnail

Hey Mädels,
Bin vielleicht ES+11, aber bin nicht ganz sicher. Hab keine Tests etc. gemacht.
Hatte jeden Tag einen schneeweißen Test, aber auf dem hier seh ich was?!?! 🙆‍♀️
Was meint ihr?

6

Also normalerweise sehe ich selten Schatten. Aber hier meine ich auch einen zu erahnen.
Wenn du am 6.01. deinen NMT hast würde ich behauptet, dass du noch vor ES+11 bist. Drück dir die Daumen, dass der Strich die Tage deutlicher wird 🍀

10

Danke dir!!!! Hab eben getestet und der Strich sieht genauso aus 😅 gut, hab ja auch erst vor 10h oder so den anderen gemacht gehabt. Der Zyklus zieht sich so 😭

1

Ich seh da auch eine ganz zarte zweite Linie 🙊

2

Oh Gott!!! Das wäre fast ein Wunder!!! Hatten nur einmal „Spaß“ haben können diesen Monat und ich hab meinen ES nicht bestimmt. Bin mal gespannt auf morgen. 🙆‍♀️

3

Ich drück ganz fest die Daumen😊 wann wäre denn nmt?

weitere Kommentare laden
7

Ich erahne auch etwas... machst du heute nochmals einen Test? Viel Glück😊

11

Hab eben einen gemacht, der sieht genauso aus 🤷‍♀️ Aber der auf dem Foto war ja von gestern Abend. Ich hoffe das der die Tage deutlicher wird 😭

8

Ich sehe auch was zartes....

9
Thumbnail

Glückwunsch 💐bin wahrscheinlich es+10 siehst du was bei mir? 😍😁

12

Hmmm noch nicht, aber über Fotos ist das ja eh immer schwierig wenn man so früh ist. Ich drück dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀

13

Hier sehe ich leider nur das was ich auch bei mir sehe: Einen blütenweißen Test. Aber hey, noch haben wir 4Tage 🤗. Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Spannend, ich sehe es auch gut! Daumen sind gedrückt 🍀🍀

Ich habe seit 2-3 Tagen schon solche Schatten, bin jetzt auch ES+11. Da ich die Linien aber meist nur beim Durchlaufen sehe, sie seeeehr dünn sind und im Trockenen dann auch nicht mehr sichtbar, gehe ich von diesen Prägelinien/VLs aus.

16

Hey hey 👋
Ich dachte bei mir auch erst an VLs, aber ich hab heute einen CB gemacht und hatte sich eine Linie, also hoffe ich jetzt einfach mal 🍀🍀🍀 ich drück dir die Daumen! Probier mal einen anderen Test aus 🥰