Hey Mädels,
Bin vielleicht ES+11, aber bin nicht ganz sicher. Hab keine Tests etc. gemacht.
Hatte jeden Tag einen schneeweißen Test, aber auf dem hier seh ich was?!?! 🙆♀️
Was meint ihr?
ES+11 (?) nicht sicher, seht ihr die 2. Linie auch?
Also normalerweise sehe ich selten Schatten. Aber hier meine ich auch einen zu erahnen.
Wenn du am 6.01. deinen NMT hast würde ich behauptet, dass du noch vor ES+11 bist. Drück dir die Daumen, dass der Strich die Tage deutlicher wird 🍀
Danke dir!!!! Hab eben getestet und der Strich sieht genauso aus 😅 gut, hab ja auch erst vor 10h oder so den anderen gemacht gehabt. Der Zyklus zieht sich so 😭
Ich seh da auch eine ganz zarte zweite Linie 🙊
Oh Gott!!! Das wäre fast ein Wunder!!! Hatten nur einmal „Spaß“ haben können diesen Monat und ich hab meinen ES nicht bestimmt. Bin mal gespannt auf morgen. 🙆♀️
Ich drück ganz fest die Daumen😊 wann wäre denn nmt?
Ich erahne auch etwas... machst du heute nochmals einen Test? Viel Glück😊
Hab eben einen gemacht, der sieht genauso aus 🤷♀️ Aber der auf dem Foto war ja von gestern Abend. Ich hoffe das der die Tage deutlicher wird 😭
Ich sehe auch was zartes....
Hmmm noch nicht, aber über Fotos ist das ja eh immer schwierig wenn man so früh ist. Ich drück dir die Daumen!!!! 🍀🍀🍀
Hier sehe ich leider nur das was ich auch bei mir sehe: Einen blütenweißen Test. Aber hey, noch haben wir 4Tage 🤗. Ich drück dir die Daumen 🍀
Spannend, ich sehe es auch gut! Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Ich habe seit 2-3 Tagen schon solche Schatten, bin jetzt auch ES+11. Da ich die Linien aber meist nur beim Durchlaufen sehe, sie seeeehr dünn sind und im Trockenen dann auch nicht mehr sichtbar, gehe ich von diesen Prägelinien/VLs aus.
Hey hey 👋
Ich dachte bei mir auch erst an VLs, aber ich hab heute einen CB gemacht und hatte sich eine Linie, also hoffe ich jetzt einfach mal 🍀🍀🍀 ich drück dir die Daumen! Probier mal einen anderen Test aus 🥰