Hallo ihr lieben, ich mal wieder ;) habe gerade nochmal einen gemacht (wie angeraten von einigen von euch alle zwei Tage) und der Strich wird wirklich stärker. Ich hoffe und hibble bei allen anderen täglich mit. Der facelle haben ja keine VL, richtig? Jetzt heisst es: machs dir gemütlich kleiner Krümel :) LG und einen tollen Tag an alle.
Jeden tag stärker:)
Herzlichen Glückwunsch, positiver geht es eigentlich gar nicht mehr 😍
Vielen lieben Dank :)
Toll🥰🥰🥰🥳🥳🥳
Danke Dir ❤️
Also über eine VL brauchst du dir bei den Ergebnissen keine Sorgen machen 😃
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Stimmt, war ne dumme frage! Jetzt kommt die Angst bisl, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Das kann natürlich nur die FA ausschließen. Es fühlt sich noch ewig an bis zum Termin
Glückwunsch!!😍😍😍 Wann hast du angefangen zu testen und wann war er so deutlich positiv?
Vielen Dank. 😊 Habe ES+11 angefangen und heute, zwei Tage nach Nmt, so deutlich getestet. 😀
Herzlichen Glückwunsch🍀
Danke schön:)
Herzlichen Glückwunsch- der platzt ja gleich!! 😍🥳
Darf ich noch fragen, wann du deinen ersten Termin hast? Ich habe gestern eine vereinbart, aber soll erst in der 8. Woche kommen, weil man früher nichts sieht. Hätte schon so gern früher einen Bluttest, aber vielleicht ist das auch gar nicht nötig. Naja, und erstmal muss ich NMT am Samstag/Sonntag noch überstehen. 🙈
Klar, ich hab hab den am 07.01. Meine FA hat das auch gesagt, dass mann unter 5. Wochen die Fruchthöhle noch gar nicht richtig sehen kann. Wäre dann 5+4 (lt apps) und somit schon sichtbarer.
Kann ich gut verstehen, wäre toll eine Sicherheit früher zu haben. Das schaffst du!