Sehr selbst 😔
Heute es+14, wenn ava richtig bestimmt hat....
Danke fürs mitfiebern und allen einen guten Start ins hoffentlich bessere Jahr 2021🙏❤️
Update-Presense 10er - Ich kann's nicht glauben 😱
*seht selbst
Das tut mir leid :( ich drücke dir fest die Daumen für den kommenden Zyklus. 💜
Wobei ich auch gehört hab, dass die Cb nicht so toll sein sollen.
Lieben Dank 🙏
Ich dachte, der ist das non-plus-ultra der SST?🤔
Hab zum Glück Montag einen Gyn Termin....vllt kann sie mir sagen, was da los ist.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die sehr spät anzeigen. Zeig mal deinen Presense bitte
Hallo, ich sehe die Striche. Ich habe es jetzt leider auch schon 2 mal erlebt, dass sich die Krümel nicht richtig festgebissen haben. Hatte ab es+11 positiv getestet und ein paar Tage nach NMT kam doch die Mens.
Ich hoffe aber, dass es für den CB zu früh war. Welcher ist das denn? Der mit Wochenbestimmung? Die sollen sehr früh anzeigen, die ohne eher später.
Lg, meine Daumen sind für dich gedrückt.
Ich nicht die Wahrscheinlichkeit viel höher das der CB falsch negativ angezeigt hat anstatt der von dm falsch positiv?
Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich das krümelchen ordentlich fest beißt und der CB sich geirrt hat.
Ich hoffe es so sehr 🥺
Halte euch auf dem Laufenden!
Danke danke danke für Euer Feedback und fürs Mitfiebern ❤️🤗
Das wäre wirklich super wenn du das machen würdest🙊
Magst du mal deine AVA-KURVE zeigen . Der presens ist positiv. Ich denke nicht das du schon ES+14 bist . Eher ES+9/10.
Lg
Also nochmal zum Verständnis: ich hab insgesamt 2h geschlafen, nicht mal am Stück...um halb 3 hatte ich so schlimmen Hunger, dass ich sogar nochmal aufgestanden bin...
Die Werte sollten nicht sonderlich repräsentativ sein dementsprechend
Aber kann natürlich dennoch sein😩😔🥴
Tut mir leid zu lesen, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich drücke weiter die Daumen. Was war denn mit deinem Presense SST? Finde leider deinen Blogeintrag nicht.
Jetzt hab ich die Fotos vom Presense gefunden. Ich hab letzten Monat Ähnliches erlebt. Presense nur hauchzart. CBC digi an es+9 schwanger 1-2. Leider sind die Testlinien wieder schwächer geworden bzw die Tests an Es+15 waren wieder negativ (Presense 10er, Testamed 20er, CB digi). Ein paar Tage später kam der Brache. Die Einnistung hat bei mir wohl nicht geklappt. Gib nicht auf! Bei mir hat es diesen Monat wieder geklappt... und ich hoffe, dass sich das Krümmelchen jetzt ganz fest hält. das wünsche ich dir auch.
Ganz lieben Dank 🤗🙏
Und dir ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Diesmal wird es halten 🤗🍀🙏❤️
Ich hoffe für dich, dass der CB falsches anzeigt!
Hast du die Möglichkeit ihn mal auseinander zu bauen?
Liebe Grüße!
Dankeeeee 🙏
Ich will den gar nicht auseinander nehmen, ehrlich gesagt...sonst mach ich mich nur noch verrückter. Ändern würde das ja eh nix...
Also heißt es Geduld und abwarten 🙄🥴
❤️