Hallo ihr lieben , normal bin ich stille Mitleserin aber jetzt muss ich doch mal an die Allgemeinheit eine Frage stellen ?!
Bin schon Mama einer fast dreijährigen ☺️Und wir sind im erste ÜZ mit Kind Nr. Zwei. Mein ES war ganz sicher am 20.12, befinde mich also bei ES+10. hab mal meine Testreihe angehängt, ich sehe seid gestern schon einen Steich , allerdings kamen die immer erst später zu sehen ?🧐 an ES+ 6 konnte ich beim abtasten des MM hellroten Zerfix raus holen, hätte auch ein Foto , weis nur nicht ob das jemand sehen will 😀😅
Bei meinem ersten Kind hatte ich bei ES+10 positiv getestet.. weis jetzt nicht ob ich den Zyklus abhacken soll oder einfach Geduld haben muss .. kuckt doch mal was ihr dazu sagt ?
Lg Conny
Kuckt mal drüber bitte
Bis jetzt werden sie nicht stärker, aber noch ist ja nichts verloren.
Sind die hellgrünen Ovus? Die finde ich werden auch nicht stärker.
Ach habe gerade bemerkt, wir sind gleich weit. Meine sind bisher auch negativ.
Habe mit One Step und Telano getestet.
Ja ich denke die ovus werden schon stärker.. aber bei ES+10 is ja noch nix vorbei 👀😅schau ma mal .. hilft nur abwarten
Sieht für mich positiv aus! Drücke die Daumen!
Danke dir , ich denke auch sie werden stärker.. mich irritiert nur das man sie erst später sieht 🤷🏻♀️ Aber da hilft nur abwarten.. wollte jetzt mal so hören was ihr dazu sagt
Das Warten nervt aber so geht das ja die ganze Schwangerschaft 😅alles gute Dir!
Ich sehe selbst bei es 6 und 7 was 😅
Ja da habe ich es tatsächlich auch schon leicht gesehen 😅🤷🏻♀️👀naja vielleicht wird’s ja was
Das sieht gut aus 🤩 Ich drücke fest die Daumen
Danke dir ☺️
Und wie sieht es heute aus?
Also auch heute wieder nach dem einkleben ein Strich ... aber bei jedem weiteren Test nix .. alles seltsam .. denke aber das könnten alles VL sein ... auch wenn sie in echt rosa sind und nicht grau 🤔bin jetzt bei ES+11 .. für mich hab ich eigentlich diesen Zyklus schon abgehakt... häng mal das Bild an ..