Hoffnung? Z1 3.Generation VL?

Hallo zusammen,

ich binim 9.ÜZ und habe heute um mit dem Zyklus endgültig abzuschließen und mir den Silvester nicht zu vermiesen einen SST gemacht, leider weder mit dem Morgenurin noch mit verdünnten Urin 😔 hab einen guten Liter getrunken.

Ich wollte fragen ob die z1 VL's haben? Oder ob ihr einen positiven an ES+10 oder ES+11 habt.
Ich habe bei meinem SST zum allerersten Mal einen hauchdünnen halben Schatten, was mir Hoffnung macht..
Ich weiss auch nicht was ich mir dadurch erhoffe, meine Temperatur ist heut auch minimal gesunken...

Hoffnung ist ein Arschloch
Sry

Lg Lara

1
Thumbnail

Hallo Lara 😊
Hast du diese?
Hatte letzten Monat damit auch schlechte Erfahrungen gemacht....war immer ein Schatten zu sehen,der aber nicht stärker wurde...hoffe bei dir ist es anders 🍀❤
LG hope

2

Genau die habe ich..
So ein Mist wirklich. Ich benutze die eigentlich jeden Monat und noch nie hatte ich einen VL. Die waren immer blütenweiß.
Schade, die linie war aber ee soo schwach, dass meine Kamera diese nicht aufnehmen konnte.

Lg hope

7

Hast du die Verpackung noch? Mich würde die Chargen Nummer interessieren. Von vier bestellten, hatte ich eine die auch VLs hatte. Mit den anderen dreien habe ich keine VLs gehabt,. Wenn positiv, dann Schwanger oder Ovitrelle Reste.

Alles gute dir beim Versuchen. Ich hab übrigens Easy@Home am Ende genutzt und erst wieder positiv war wieder die Z1

3
Thumbnail

Ich hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit denen!denke bei mir VLs

4

Ich finde deiner ist schon stark. Wie weit bist du?

5

ES+11..aber das ist schon seit 2-3 Tagen so.Stelle mich auf negativ ein.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das war meiner an ES8 laut App. Ich denkeES10 eher. Den hab ich gemacht, weil Easy@Home eine zarte Linie hatte, die ich nicht glauben konnt.. Bluttest hat die Linie bestätigt ab denselben Tag. Also keine VL.
Meine Charge wurde aber 2019 produziert. Ich hatte im August eine von 2020. Die war absoluter Shit...

Probier es bitte trotzdem morgen mit MU. Auch wenn ich den Unmut verstehen kann, noch ist alles drin

8

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Die Verpackung habe ich nicht mehr leider aber wie gesagt, hatte noch nie eine VL.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde wohl morgen erneut testen müssen 🤷🏻‍♀️ es wäre zu schön um wahr zu sein. Nach 9 Zyklen ist die y Hoffnung fast verschwunden. Lg

10
Thumbnail

Ich habe jetzt einen mit verdünnten Urin gemacht.. War wohl doch eine VL

11

Bei mir waren sie bisher alle blütenweis
Hatte da noch nie eine VL