Und nun wars das wieder

So auch wenn der test vorhin viel stärker war als gestern stimmte wohl doch der tempi Abfall.

Gerade auf der toi gab es hellrotes/rosa Blut.

Also kein digi, keine Überraschung einfach ein scheiss Jahr!

1

Neiiiin.... 😢 Und ich hab dir just in diesem Moment gratuliert. Das tut mir wirklich sehr leid, hatte mich für dich gefreut... 😔

2

Ja ich habe es gerade gelesen.

Ja gerade ebend gesehen. Und war tatsächlich am überlegen den digi zu machen

3

Oh nein, wie frustrierend 😟

4

Oh nein 😢

5

Vielleicht ist es nur eine mini blutung. Warte erstmal ab. Drück die Daumen

6

Ich würde warten wie sich die Blutung entwickelt. Meine Freundin die jetzt eben SS wurde. Hatte auch Blutung 6 Tage lang aber ohne Gewebe abgang. Am 24.12 sagte ich ihr mach ein sst, das war keine Periode, sid so doch, und sie denkt es sei zu früh sie hätte ja ersr Blutung gehapt. Am 26.12 machte sie dan dich ein sst aus neugier. Und der war so was von positiv, beide Linien gleich dick. Ich denke solange sie nicht so stark ist und ohne Gewebe :-)

7

Vielleicht ist es auch nur eine Schmierblutung? War es denn viel?
Oh man wie doof🙄😕

8

Nein es war nicht viel. Der ZS war bissel rosa. Dann hab ich mit feuchte Tuch am mumu geschaut doof ich weiss aber konnte es nicht fassen und das Tuch war dann rosa hellrot

11

Nimm bitte trotzdem Progesteron weiter. Lass dich von dem klein bisschen geschmiere nicht verunsichern. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Drücke dir die Daumen 🍀😘

weitere Kommentare laden
9

Warte erstmal ab, es ist nicht ungewöhnlich dass man ne schmierblutubg hat. Ich drücke die von Herzen die Daumen das es nciht filler wird! Progesteron nimmst du schon?

13

Ich Habe gestern erst mit famenita angefangen als der facelle gut anschlug und heute ist er stärker geworden.

10

Huhu

Ich bin gerade über den Liveticker auf deinen Thread gestolpert.

Das hatte ich auch, also mit Blutung ganz am Anfang. Das war bei mir ein Hämatom.

Und was ist draus geworden? Ich habe heute einen kleinen Jungen entbunden. Also erst mal Kopf hoch und ganz fest dran glauben.

Viele Grüße pentax

15

❤️Lichen Glückwunsch für dich.

Ja ich muss dann wohl abwarten. Danke

12

Hab auch gelesen das sowas von dem ass 100 kommen kann also zu vermehrten Blutungen in der Frühschwangerschaft, also noch nicht aufgeben liebes ❤️

14

Von ass 100? Das nehme ich seit ein Jahr ca.

18

Hab das nur gelesen als mögliche Nebenwirkung und das es eben bei Frühschwangerschaften zu Blutungen führen KANN.. Musst mal bei google eingeben.

weiteren Kommentar laden