Ab wann sst David Anzeige?

Hallo ihr lieben.. Bitte um Erfahrung...
Bin es+8 u wollte eure Erfahrung wissen ab wann ihr mit den sst David positiv getestet habt, bzw. Wann die was anzeigen?ab ein irres ziehen im Unterbauch u würd gern im alten Jahr wissen ob wir es geschafft haben.. 🤣
Viell kann mir jemand einen frühtest vom bipa empfehlen oder Apotheke.. Da kann ich notfalls auch noch hin vor den feiertagen(bis Montag warten 😱😱😱geht nicht)
Meine mens sollte am 5. Kommen..

1

Ich habe damals mit meinem Sohn mit dem David getestet und wirklich früh. Ich weiß nicht mehr welcher ES + es war, aber es war der 24. Zyklustag

2

Hmm unwahrscheinlich, dass er anzeigt. Aber dann sammel mal richtig lange den Urin... Und probiere es einfach 🤗

3

Also bei mir hat er ab es+10/11 positiv angezeigt. Der facelle von Rossmann war aber viel deutlicher. Beim David war es nur ein Hauch, aber positiv.
Versuche es einfach. Am besten mit morgenurin. Drücke dir die Daumen.

4

Bin gleichweit und teste morgen mit den David. Berichte mal wie dein Ergebnis war?

5

Mach ich morgen.. 💪 Drück dir auch die Daumen. 🤞🤞🤞🤞🤞

6
Thumbnail

Hab nun schnell nen viola geholt.. Nach ca 10 min konnte ich was sehen... Laut Angabe, aber nach 20min ungültig.. Was soll ich denken? Füge ein Bild an..

weitere Kommentare laden