Was vertrauen... Ovus Digital oder ava?

Hallo!
Wünschen uns ein Kind u habe es mit digitalen cb bestimmt. U in der Nacht an dem ser smiley war (2 fruchtbaren Tage) haben wir ♥️
Jetzt zeigt mein ava armband aber an, dass der es sich einen Tag nach hinten geschoben hat... Was stimmt nun?
Hatten dann kein ♥️ mehr...
Also fast 2 Tage vor ava es.. Geht sich das gut aus?

1

Hallo,

aber dann haben CB digi und AVA doch fast gleich angezeigt.
Ich glaube, dass viele Mädels den Ovus und Armbändern zu viel zutrauen...

Kein Ovu und kein Armband können den Eisprung exakt auf den Tag genau anzeigen. Es geht hier immer um einen Zeitraum, in dem ein Eisprung stattfinden könnte. Dein Ovu und dein Armband sind also durchaus synchron.

Hinzu kommt, dass gesunde Spermien im Körper der Frau bis zu 5 Tage auf das Ei "warten" können. Es kann also durchaus klappen!#klee
Viel Glück!

2

Wenn er Ovu positiv ist kann es durchaus bis 36 Stunden auch mal dauern bis zum ES.
Und da das Armband nach Tempi geht schlägt das natürlich, wenn der ES nicht direkt bei positiven Ovu ist später an.

Das ist alles richtig so.

Ich bin auch mit einem ❤️ und 2 Tage späteren ES (laut Tempi) schwanger geworden, das könnte schon klappen.
Beim. Nächsten Mal, sollte der Test negativ sein, nach positiven Ovu einfach am Ovu positiv Tag und den Tag danach ❤️ setzen.

Viel Glück 🥰🤗

3

Hab am Tag danach nochmal digitalen ovu gemacht u er war neg... Deshalb dachte ich, kann sich ava täuschen... Danke für die aufmunternden Worte.. 🤞🤞🤞

4

Ja, wie gesagt, bei positivem Ovu dauert manchmal etwas bis der ES stattfindet.

Drücke die 🤞