Also damit hätte ich diesen Zyklus niemals gerechnet 🥺 heute 4 Tage vor NMT hatte ich das Gefühl (für Silvester) testen zu müssen... und jetzt das obwohl dieser Zyklus mehr als seltsam war und das obwohl ich seit 3 Tagen starke SB habe... glaubt ihr das ist ein schlechtes Zeichen meine FA hat zu was mach ich denn jetzt 😮😮😮
OMG
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen.😃
Machen kann dein FA eh nichts. Genieße Silvester, verzichte auf Alkohol und ruf im neuen Jahr beim FA an.
Vielen Dank💓 ich dachte halt ich werde mich uneingeschränkt freuen und jetzt hab ich Sorge das was nicht stimmt durch die Blutungen 🙈 oh maaaan
Das kann ich gut verstehen. Ich habe heute auch positiv getestet. Aber durch meine Fehlgeburten wird das mit der uneingeschränkten Freude erst später kommen.
Herzliche Glückwunsch 😍😍😍
Ich hatte bei meiner SS auch richtig starke Unterleibschmerzen und dachte meine Mens kommt. Ist sie aber nicht.
Genieß einfach das positive Ergebnisse 🥰🥰
Danke Trau mich noch gar nicht richtig mich zu freuen 🙈 ich hab gar keine Anzeichen außer schmerzende Brüste und eben diese Schmierblutungen 😮
Hallo
Ich hatte auch starke Schmierblutungen und eine völlig durchgeschossene Kurve wo es hier im Forum hieß das sieht nach nicht schwanger etc. aus und das 8 Wochen alte Ergebnis quietscht grade fröhlich neben mir. Vertrau auf deinen Körper. Ein FA kann nichts tun in diesem Stadium da ist alles oder nichts Prinzip.
LG
Vielen Dank ja ich weiß dass man nicht wirklich was tun kann entweder ist es stark genug oder nicht. Wie stark und wie lange waren deine Blutungen damals? Meine sind immer nur ein paar Stunden am Tag dann aber echt heftig dunkelrot (ohne Schleimhaut nur Gerinnsel) und ich würde schon sagen beinahe Periodenstärke...
Meine Blutungen waren schon so, dass ich eine Binde benutzen musste und gingen über eine Woche erst mit Progesteron welches ich vom Arzt bekam wurde esse besser und dann ganz weg. Im Nachhinein wird vermutet das da ein Zwilling angegangen ist.