Es+9

Thumbnail

.. Und seit tagen starkes Mensziehen.
In einem Zyklus mit 3x Antibiotika und vielen ibus 🙈
2. Zyklus nach FG ⭐
Beiß dich schön fest mein Wunder 💞

1

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

Habe heute auch getestet (ES+8) und negativ.

2

Hab gestern auch schon, da war auch noch nichts zu erahnen, dass jetzt war 2. Urin.
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Danke #blume

Dann zeig und die Tage doch mal deine Testreihe, solltest du weitertesten. Drücke die Daumen, dass es sich schön festhält!!!#herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch, habe vor 2 Tagen auch an ES+9/10 positiv gestestet, war auch der 2 Zyklus nach einer Fehlgeburt im November.
Ich drück uns die Daumen, dass sich die Mäuse gut festbeißen 🍀

5

Das wünsche ich dir auch 🍀 werd es meinem mann heut um 0 uhr sagen 🤗

8

Ich bin auch gespannt morgen auf meinen test früher Abgang war Anfang November ich hoffe ich darf nachziehen ♥️

6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀🍀hatte auch ne üble Erkältung und Magen/Darm und genau da hat sich mein Baby eingekuschelt🥰🥰🥰🧿🧿🥰🥰nur nahm ich keine großen Medis weil ich ja wusste ich plane unser Baby aber am Anfang macht das ja nichts.

7

Dankeschön 🤗 dir auch alles gute

9

Dankeschön 🥰🥰🧿🤰

10

Und wie sieht es heute aus?

Ich hatte heute früh eine VL die mich kurzzeitig geschockt hat, alle anderen waren danach aber negativ. Morgen bei ES+10 probiere ich es nochmal, sonst hake ich ab.

11

Beim ktx7 kam heute erst eine linie und die beim one step wurde schon stärker. Auch der ovu wird immer mehr.. Ich kann morgen mal ein Bild machen von es+9 bis dann +11. Drück dir die daumen das es noch wird 🍀