Habe es nicht ausgehalten u mir einen viola frühtest besorgt.. Nach ca 7 min ein zarter, ganz zarter Strich... Laut Packungsbeilage nach 5 min ablesen... Ist das eine vl? Oder darf ich hoffen? 🤞🤞🤞 Musste ihn aber auseinanderbauen dafür... Würd meinem Mann gern ein neujahrsgeschenk machen.. Soll ich morgen früh mit cb probiern? Bin nervös... 🤣 (ps am Foto nicht erkennbar)
Bei es+8 mit viola ganz zarte Linie?? Vl?
Erkennt man was? Allerdings erst nach ca 10 min... Nach 20min soll der test ungültig sein laut Packungsbeilage
Hach... Ich weiss es einfach nicht
Wie hast du deinen ES ermittelt?
Die Linie ist total rosa und für mich ist es relativ eindeutig...
Oh ich hoffe es stimmt.. Waren halt nicht 5 min sondern 10...😱 Laut hersteller nach 20min erst ungültig.. Ich hoffe so.. Es+8 laut ava
Habe mir auch die Viola heute bestellt. Würde mich interessieren sie es bei dir weiter geht viellicht hältst du mich auf dem laufenden. Habe aber die Viola die orangen gekauft. Wäre Morgen auch ES+8
Aber ich sehe die Linie sehr gut und rosa🥰
Erzähl unbedingt was bei dir rauskommt.. Würd mich sehr für dich freun... 🥰🥰🥰 Halte uns beide die 🤞 daumen
Huhu würde such heute abend noch mal testen...wenn positiv ist es das heute abend erst recht. Das HCG steigt kontinuierlich an...es verdoppelt sich alle zwei Tage aber dazwischen steigt es auch...hier mal Testreihe morgens und abends
Ich versuchs heut abend nochmal... Halt mit David, aber egal.. Viell erkennt man darauf ja auch schon was... Gratuliere dir auf jeden Fall... 🥰🥰🥰😘
Dankeschön Liebes🥰🥰drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀