So meine Lieben,
habe jetzt einen facelle noch mal gemacht. Es ist noch Ei Strich da aber schwächer als gestern. Die sb ist jetzt erst mal weg und kommt vll später doller.
Der test ist mit 4 Std anhalten.
Mein update
Der schaut immer noch gut aus. Nimm das progesteron fleißig weiter. Vielleicht geht ja doch alles gut. ❤
Ich danke dir fürs zusprechen. Ja es ist noch da. Vll lag es an urin war ja nur 4 bis 5 Std aber ich bin nmt das ist ja nichts der strichlein. Durch das Magnesium heute früh sind Schmerzen erstmal weg. Jetzt kann ich arbeiten bis 20 uhr
der sieht gut aus und immerhin ist noch keine mens da !
traust du dich den digi heute abend??
ich wünsche dir einen guten rutsch in 2021
Nein liebes ich trau mich nicht mehr. Ich habe noch facelle und testamed die mache ich morgen... Und fals dann ich Gott glick habe dann mache ich ihn.
Danke ich wünsche es dir auch😘😘😘😘
ok. toi toi toi. ich finde tests und tempi sehen erst mal sehr vielversprechend aus 😁
Ich drück dir fest die Daumen, dass jetzt keine Blutungen mehr kommen und das hcg schön steigt.
🍀🍀🍀
Alles Liebe
Danke schön ich hoffe noch..
Befindest du dich vor NMT?
Nein heute ist es15 leider schon
Dafür ist es schon etwas schwach aber drück die daumen
Du bist heute NMT und bis jetzt sieht es alles gut aus.
Nimm weiter das Progesteron und glaube an dein Körper und Dem kleinen Krümel.
Die Tests müssen nicht immer knallen, jeder Urin ist anders konzentriert und jeder entwickelt auch anders HCG einer mehr einer weniger.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen😊🍀
Ich werde hiete nochmal das nehmen morgen testen und dann absetzten.
Uii das sieht gut aus ich schwöre dir miracle2020 hab gestern Abend für dich gebetet das es für dich doch gut geht
Drück dir die Daumen das du glücklich ins neue Start kommst und du ein bsuchzwerg hast
Alles gute toi toi toi 🍀🍀🍀🍀
Oj ich danke dir. Das tat ich auch. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt aber ich sollte realistisch sein. 😘😘😘
Hey,
meine Daumen sind für dich gedrückt!
Ich bin nicht fürs madig machen, aber auch nicht für das schüren falscher Hoffnung, aus Erfahrung finde ich den Test tatsächlich zu schwach für den Zeitpunkt, wenn du ganz sicher deinen ES bestimmt hast (was du aber sicher selber weißt).
Alles Gute
Ja absolut der war gestern definitiv stärker.
Also ich habe noch einen für morgen. Aber wenn der ZS stärker sein sollte dann brauch ich den eh nicht mehr machen.
Ich drück auch weiterhin meine Däumchen 🍀🍀🍀🙌🏽❤️
Mach doch mal einen digitalen 😊