Clearblue zerlegt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Habe meine 2.te ivf Behandlung hinter mir und heute bin ich punktion+17 und der clearblue zeigt noch immer schwanger 1-2 an. Müsste doch jetzt 2-3 anzeigen... Ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat, daher kann ich es nicht lassen mit dem testen. Im Anhang das Bild von dem clearblue, wo immer 1-2 angezeigt wurde. Der unterste Test ist von heute, die beiden darüber von gestern. Und jeweils einen Tag zurück.
Ich danke euch schonmal :-*

1
Thumbnail

Mhhh komisch....Eigentlich müsste er 2-3 anzeigen...ich hab mal gelesen er misst nicht nur HCG......weiß nicht ob das stimmt....die können ja nicht alle bei dir kaputt sein.....der einzelne Strich miss stärker sein als der zweite rechts oben....

2
Thumbnail

....

3

Der einzelne Strich ist ja immer da, nur auf dem anderen der zweite ist und bleibt so schwach, das verstehe ich nicht. Macht mich ganz verrückt :)

4

Der HCG steigt doch bei jedem
Unterschiedlich stark an. Nach einer Woche würde ich mir sorgen machen. Aber wenn er 3-4 Tage das selbe anzeigt🤷🏼‍♀️.

5

Hey, wie viel abstand ist denn zwischen den unteren 2? Ist der unterste der hellste?

Die CB sind eigentlich wirklich zuverlässig, was die Wochenanzeige angeht. Klar kanns sein das einige später als andere das 2-3 angezeigt bekommen, nicht jeder Körper produziert gleich schnell HCG. Aber ich finde der unterste Test sieht schwächer aus als der 2. Von unten und nach meinen Erfahrungen ist dad kein gutes Zeichen. (außer sie sind jetzt beide zB vom selbem Tag und einfach mit unterschiedlich konzentriertem Urin, dann wäre es vollig normal. Liegen da jetzt aber 2 Tage dazwischen dann würde ich mir auch einen kopf machen)

Ich spreche hier übrigens nur davon wie ich das empfinden würde, wir sind alle keine Ärzte und können dir nicht sagen was in dir los ist aber ich kann zumindest deine Sorge sehr gut nachfühlen.

7

Der unterste ist von heute und der darüber von gestern .
Ich glaub ich muss einfach abwarten...... :-)

8

Vielleicht täuscht mich auch mein Handydisplay - wäre auch nicht das erste mal. Ums Warten wirst du aber so oder so nicht drum herum kommen. Aktuell bist du schwanger und es geht bestimmt gut. Ich hoffe, du kannst es genießen ❤️

weitere Kommentare laden
6

Also der unterste von heute ist eindeutig stärker als die davor. Ich denke dein Urin war einfach zu wenig konzentriert für 2-3. Von den Strichen her fehlt nur einen kleinen ticken für 2-3.