Hallo Mädels,
Hab vorhin getestet, ja ich weiß, zu früh und dann noch Nachmittagsurin🤦♀️
Aber bei Durchläufen sah man die Linie, und nun, nach 30 Minuten, nix mehr, gar nichts mehr.
Kenne ich so nicht.
Lg
ES+9 one step negativ oder?
Also auf dem Bild sieht die linie rosa aus. Ich würde sagen der sieht positiv aus. Da es zu früh ist einfach noch mal testen. Vielleicht mit. Morgenurin oder du hälst ein paar Stunden an
Danke dir, ich trau mich nur nicht zu freuen, weil man jetzt gar nichts mehr sieht 🙈
Ich teste morgen nochmal, weil ich trinke grad viel Wasser😂
Ich seh den Strich auch, meine One Steps hatten immer nur dann einen Strich, wenn ich schwanger war...
An Es+9 war mein Strich auch nur ganz leicht und nach 30 min war nur noch ein Schatten zu erkennen. Warte nochmal zwei Tage. Heute bei ES+11 hat mir der One Step mit Nachmittagsurin schon beim Durchlaufen eine Linie gezeigt.
Oh, das macht mir grad Hoffnung👏👏
Ich dachte nur, weil er jetzt so gut wie nix mehr anzeigt, mit viel Fantasie und Augen zamkneifen kann ma viiiiiiiileicht was sehn🤦♀️
Bin von negativ ausgegangen
So ging es mir gestern Abend auch... ich hab mich so über diese rosafarbene Erscheinung gefreut, war aber nur nass sichtbar, nach dem trocknen war nur noch ein Schatten sichtbar.
Müssen wir weiter warten. Viel Glück 🍀
Ja genau, nur ein Schatten mit viel Einbildung🙈😊
Ich drück dir die Daumen, das deiner die Tage deutlich anzeigt🤰👍🍀
Lg
Der ist positiv 🍀🍀🍀🍀am Anfang verschwinden die Linien noch da das HCG nicht so hoch ist