Hi,
Ich bin heute am 40.ZT, warte jeden Tag auf die Mens, sie kommt aber nicht 🤒.
Normalerweise sind meine Zyklen zwischen 21 und 28 Tage.
Meine letzte Mens war am 22.11. Meinen ES hab ich mittels CB Ovu uns LH Tests bestimmt. Der war laut diesen und der Tempi am 11.zt sprich 2.12.
Eben hab ich aus Jux einen Cb Ovu gemacht und einen 10 er SS-Test.
Seht selbst
Vg
Absolut keinen Durchblick mehr
boa du machst aber auch was mit. ich kann dir gar nicht weiterhelfen. der ovu ist klar positiv aber beim ss test blick ich nich durch. nich wundert es, da deine kurve ja auf nen ES hingedeutet hat bzw. diesen bestätigt hat. das ist echt krass
Hi Süße,
das stimmt .
Ich verstehe es auch nicht, Tempi wies auf ES , Ovus auch, aber aus den SS-Tests werde ich einfach nicht schlau.
Ich weiß nicht , ob schon mitbekommen hast, die CB SS-Tests ( Frühtest sowie der mit dem +) zeigten positiv an, der Promatris sowieso, und die andern sowie der CB Digi, NICHT SCHWANGER
Ich hab bin zu ES+10 gemessen, danach nicht mehr, weil mir das zu blöd war, und ich doch Gewissheit haben wollte, 1 einziges Mal messen zu müssen Also hab ich nochmal gemessen, da war Tempi 36.7
Ich warte jetzt noch bis mein FA aus dem Urlaub zurück ist, und werde erneut einen Termin ausmachen. Mein letzter Termin war im Sept. , da war alles ok
lg
ja das hatte mich mitbekommen. dachten ja anfangs noch vllt ein abgabg weil doch einige tests positiv waren. ich hoffe du hast bald klarheit. diese unwissenheit ist furchtbar.
wünsche dir trotzallem einen guten start in 2021 😘😘
Ich sehe nen kleinen Schatten auf dem sst. Teste morgen weiter und dann siehst du was los ist. Wenn dein Eisprung sicher schon war, dann Scheint dein ovu aufs hcg anzuspringen.
Huhu,
der clearblue zeigt auch manchmal ein Smiley am Ende des Zyklus, wenn deine Periode in Anmarsch ist.
LG
Hi,
Auf die warte ich täglich, seit 14.12.aber sie kommt nicht
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/932892
Frohes neues Jahr 🎊
auf dem One Step ist ein Schatten .
Die zeigen schlecht an .
Versuch einen anderen .
Lg
Danke Dir , ebenso
sicher ??? ich seh nix
ok, dann mal die Tage nochmal einen anderen probieren.
lg