Ich stehe unter Schock 😱❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

den Test hab ich heut morgen am ES+10 mit einem Test von Testamed gemacht.
Es ist der 4. ÜZ und wir haben im letzten Monat nur eine Sache anders gemacht: wir haben Ritex Kinderwunschgel benutzt.

Es ist unser zweites Kind und somit haben unsere Kinder 2 Jahre und 2 Monate Altersunterschied ❤️❤️❤️

1

Drücke die Daumen das es sich schön festkuschelt. Ritex hat bei uns vier Zyklen nix geholfen...und letzten Monat nur ein positiv für zwei Tage....haben es nicht mehr benutzt. Hat dann geklappt 🧿🤰🍀

2

Danke dir 🙏🏼
Die Erfahrungen zu dem Gel spalten sich extrem. Die einen schwören drauf und die anderen hatten negative Erfahrungen.
Hoffe dass deine Schwangerschaft gut verläuft 😍

3

Ja da hast du recht🥰🥰🧿🤰das wünsche ich dir auch von Herzen 🥰🥰🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 das sieht ja super deutlich aus für ES+10. Was gibt es für einen besseren Start ins Jahr!
Ich bin jetzt 5+4 nach einem Jahr probieren. Wir haben auch das Gel verwendet. Ob es daran lag? Ich denke kaum. Aber wir fanden es sehr angenehm.

5

Danke - dir auch alles Gute 😍🙏🏼
Naja das Gel soll doch helfen und ich muss sagen durch den „Stress“ am Eisprung auf Teufel komm raus miteinander zu schlafen, blieb bei mir die Lust aus und dieses Gel ist ja dafür da, dass die Spermien besser durchkommen aufgrund von Trockenheit... ich find das Produkt gut und werde es weiter empfehlen 🙏🏼