Hallo ihr lieben,
ich bin glaube ich, gerade ein wenig bescheuert. Habe gestern Abend mal aus reiner Langeweile einen SST gemacht und heute morgen erst draufgeguckt das ich ihn total vergessen hatte. Entweder ich drehe jetzt komplett am Rad oder seht ihr da auch eine zweite Linie?
Ich denke eher das es eine VL ist deswegen habe ich vorhin noch einen gemacht, und ich glaube, man sieht auch da eine gaaaanz leichte Linie.
Was mich aber wundert, normalerweise kann ich garnicht schwanger sein, da ich bis vorgestern meine Tage hatte und nun erst bei ZT 7 bin.
Adleraugen gesucht 👀
Guten Morgen
Für mich leider negativ. Ich kann dir nur den Rat geben, dich mal zu entspannen und mal wirklich wenigstens bis ES+12 zu warten und einen presense oder facelle dann zu nehmen. Du machst dich ja nur verrückt 😕
Lass doch erstmal deinen ES kommen und dann entspanne dich bitte.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hey,
tut mir leid aber ich sehe da nichts. Wenn man lange genug kuckt, bildet man sich oft Striche ein, wo keine sind🤷🏻♀️
Alles Gute
Das war gestern bei mir anschliessend hab ich mit clearblue getestet der war auch positiv heute morgen mit digital auch positiv! Kann alles passieren da sich dein zyklus vllt verschiebt war bei mir so es eig am 12.12.20 liebe gemacht am 21.12 und siehe da ich bin trotzdem schwanger