Guten Morgen und ein frohes neues Jahr für euch alle 🤗
Ich habe gerade einen Clearblue SST zur Früherkennung gemacht. Ich bin heute ES+13.
Es war eine Verpackung mit 2 Tests. Den ersten habe ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt. Nun habe ich heute den zweiten gemacht, habe aber dummerweise den Beipackzettel nicht mehr🤦🏼♀️
Jetzt sind zwei Striche auf dem Test zu sehen, aber nicht vertikal, sondern horizontal. Weiß jemand was das bedeutet? Laut Karton müssten eigentlich beide horizontal sein oder es dürfte eben nur ein Strich zu sehen sein 🤷🏼♀️ Ist der Test ungültig?
Was bedeutet das???
Negativ ein minus
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mir gedacht war aber verwirrt, weil auf der Verpackung kein Minus angegeben ist🤷🏼♀️ entweder ein horizontaler Strich oder ein weißes Fenster 🤷🏼♀️
Dann wird wohl weiter geübt. Irgendwann wird es schon klappen 😔🍀🍀🍀
Ja, den habe ich.. 🙄 Jetzt bin ich ganz durcheinander 😖
Dann werde ich wohl morgen direkt losfahren und einen neuen Test besorgen. Am besten einen auf dem steht "schwanger" oder "nicht schwanger" 🤣
Ja bei ihr ist aber ein minus zu sehen
Mach am besten nochmal einen anderen Test ☺️
Also meines Wissens nach hat dieser Test kein Minus. Vielleicht wurde die „Schablone“ falsch herum eingebaut?! Ich würde ihn trotzdem als ungültig werten und morgen noch einen machen. Viel Glück 🍀
Danke! Also weiter hibbelig sein 🤷🏼♀️
Das Problem hatte ich letztes Jahr mit genau diesem Test auch. Ich hab ihn dann einfach als ungültig angesehen und es mit einem anderen Test probiert. Der war dann leider negativ.
Ich hoffe, dass dir der nächste Test ein positives Ergebnis bringt!
Warten wir mal ab🤷🏼♀️Da mein Mann und ich es nun seit 9 Monaten versuchen probiere ich einfach ziemlich entspannt zu bleiben. Im September war ich dann schwanger, aber es ist in der 6 Woche abgegangen 😔 Es ist emotional einfach ein so sensibles und schwieriges Thema😖 In zwei Wochen steht eine Bauchspiegelung an. Meine Frauenärztin hofft, dass ich dann etwas entspannter und nicht mehr so verkopft bin.
Das tut mit sehr leid zu lesen 😔
Meine erste Nachricht heute Nacht war „Wann kommt jetzt endlich mal ein Baby?“ und ich dachte mir nur ja sag du es mir
Kopf abschalten ist leider immer leichter gesagt als getan. Umso mehr wünsche ich dir, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und die Bauchspiegelung den gewünschten Effekt bringt. 🙏🏻