NMT, keine Mens, Test negativ..

Thumbnail

Huhu nochmal ihr Lieben..
Ich habe JEDEN Monat an ES+12 pünktlich meine Mens. Gestern war NMT +14, ich habe mit dünnem Nachmittagsurin getestet, aber negativ. (S.Bild)
Ab NMT kann man doch mit jedem Urin testen!? Heute ES+15 immer noch nichts in Sicht, aber keinen Test mehr da.
Meint ihr, es besteht noch Hoffnung?
Hat jemand auch nach NMT erst positiv getestet?

1

Hoffnung gibt es so lange bis die Mens kommt. Bist du dir sicher mit deinen ES? Vll hat er sich ja nur etwas verschoben.

2

Ziemlich sicher.. hatte am 15.12. positive Ovus. Sowohl der 20er als auch der Clearblue Digital und einen starken Mittelschmerz und ganz viel spinnbaren Zervix. Also würde alles passen. Am Tag danach Ovu negativ und Zervix klebrig. Also gehe davon aus, dass der ES entweder in der Nacht vom 15. auf den 16. war oder halt am 16.

Am 23. hab ich dann eine schwache Blutung über drei Tage gehabt, rosa ohne Gewebe (da bin ich jetzt halt nicht sicher, ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein kann oder total verfrühte Mens). Stärke war so, dass es mit eine normale Slipeinlage ausgereicht hat. Würde da mehr erwarten, wenn es die Mens gewesen wäre, oder?

Nach der Blutung hatte ich dann mal einen Abend ein schreckliches Ziehen in der Leiste, teilweise richtig gebrannt und ich hab mehr Hunger.

Sonst hab ich nichts, ausser heute Nacht und morgens Ziehen im UL wie Muskelkater.

Hmmmm...

Da es der erste Zyklus nach der SS ist, kann ich sonst nicht viel sagen.

Orakel ist negativ und SST waren es bisher auch.
Denke also eher, dass entweder meine Mens dann jetzt kommen müsste oder das andere total früh als Mens zu zählen wäre.
Also volles Durcheinander. Genauso mit so komischen Zyklen bin ich schwanger geworden und jetzt geht das schon wieder so komisch los.

Bin etwas frustriert und genervt #augen

4

huch ich hab das hier im falschen Beitrag gepostet ... sorry das war keine Absicht..

weitere Kommentare laden
10

Mir geht es genau so ES muss am 14.12. Gewesen sein und am 31.12. Hätte ich meine mens bekommen sollen. Heute morgen mal getestet und naja negativ 🤷🏼‍♀️ habe aber auch überhaupt keine Anzeichen für meine mens. Was sonst eigentlich immer kommt mit schlechter Laune und Schmerzen 🤦🏼‍♀️ bin ziemlich ratlos

11

Ach scheiße...was macht unser Körper mit uns? Wäre es euer 1. Kind?

12

Ja aber sind schon im 3 ÜZ. Naja mal sehen Anzeichen für eine ss habe ich auch nicht wirklich 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden