Testreihen Vergleich früher Abgang und gute Steigerung Strichstärke (Facelle)

Thumbnail

Hallo zusammen,

da ich selbst immer nach solchen Testreihen gesucht habe, dachte ich, das könnte für die ein oder andere interessant sein.
Ich bin nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus wieder schwanger und der Kontrast zwischen beiden Testreihen ist riesig, ich habe dieses Mal ein richtig gutes Gefühl.
Ich habe mit Facelle Teststreifen getestet, jeweils von ES +10-15. Plus diesen Monat von ES +11 an mit Femometer-Teststreifen.

Liebe Grüße!

(Das Bild oben ist die Testreihe des frühen Abgangs, die beiden aktuellen Reihen findet ihr weiter unten)

1
Thumbnail

Hier die aktuelle Reihe (alle noch nass fotografiert, gerade durchgelaufen):

3

Das sieht viel versprechend aus. Viel Glück 🍀

9

Dankeschön! ☺️

2
Thumbnail

Und hier noch die Femometer-Reihe (auch aktuell):

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

10

Vielen Dank! 😄

5

Wow! Herzlichen Glückwunsch.. hast du irgendwas anders gemacht bei diesem Zyklus?
Hatte leider auch schon das Problem mit zwei frühen Abgängen

16

Das tut mir leid! 😔 Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder positiv testest und es bleibt.

Hm, also ich habe in den letzten beiden Monaten konsequent in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Hälfte Frauenmanteltee getrunken, jeweils 3 Tassen am Tag (jetzt natürlich nur noch Frauenmantel und auch auf zwei Tassen am Tag reduziert). Davor hatte ich auch Tee getrunken, aber eher Babytraumtee.
Was ich in diesem Zyklus noch zusätzlich gemacht/genommen habe:

- Bryophyllum Pulver (3 x am Tag zwei Messerspitzen)
- Omega 3 Lachsölkapseln, 2 x 1400er Tabletten am Tag
- Eine Magnesium/Calcium/Vitamin D3 Tablette am Tag (ein Kombiprodukt aus dem Drogeriemarkt)
- Alle ein bis zwei Tage Eisen (in Saftform von Rotkäppchen, also nicht so hoch dosiert)

Und sowieso natürlich seit dem 1. ÜZ Folio Forte.

Vielleicht hat irgendwas davon geholfen, vielleicht wäre es auch ohne Hilfsmittel so gekommen, wer weiß das schon. 😄 Aber es tat gut, das Gefühl zu haben, etwas aktiv beitragen zu können.
Oder es war einfach die Ruhe über die Feiertage, da ich viel Urlaub hatte und sehr entspannt war. 🤷🏻‍♀️

Puh, und morgen wird es noch einmal spannend...bleibt die Temperatur weiter oben und die Mens weiter aus...Aaaaah, aufregend! 😅

17

Rotbäckchen natürlich, nicht Rotkäppchen. 😂

weitere Kommentare laden
6

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das sieht dieses Mal wirklich viel besser aus. :-)

Bei mir ist es ähnlich, nach einem Frühabgang letzten Monat, leuchten die Tests nun bei ES+12. wünschen wir uns das Beste 💫

12

Oh ja! Was für ein schönes Gefühl, wenn sie dieses Mal wirklich immer stärker werden, oder? So beruhigend....😊
Das wird ein toller Start ins neue Jahr, dieses Mal wird bei uns beiden alles gut gehen! 🍀

7
Thumbnail

Bei mir sah es Anfang November auch so aus 😔 abgang ssw7 und ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl.
Nun durfte ich gestern wieder positiv testen und hab ein gutes Gefühl 💞🍀

13

Sehr gut!! Ich wünsche dir, dass deine dieses Mal auch viel stärker werden! 👍🏻🍀

8

Das kenne ich nur zu gut😓herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🥰 habe auch Testreihen gemacht und mir zur Krönung den Quantitativen Test geholt bin jetzt auch gerade 6+0🤰🧿🤗der Quantitative hatte vor drei Tagen über 10.000 HCG ...ist alles kontinuierlich gestiegen es beruhigt 🤗🥰🤰🧿Montag hab ich endlich Termin🧿🤰🥰

11
Thumbnail

Der Test...geht gut parallel zum CB....weil ab 3+( 2600 miu) ist schluss . Hab dem Quantitativen zwischendurch gemacht um zu wissen wo ich stehe...🧿🧿🧿🤰

14

Den hattest du vor ein paar Tagen gepostet, oder? Vielleicht bestelle ich ihn mir auch noch, mal sehen. Würde mich bestimmt auch beruhigen, vor allem, weil ich meinen Termin erst zu Beginn der 8. Woche habe, das ist noch sooo lang hin.... 😩😅

weitere Kommentare laden