Darf ich vorstellen: defekte Tests

Thumbnail

Hey,

Habe eben bei ES+8 einen Test gemacht, der eine zweite Linie hatte. Da ich es nicht glauben konnte, habe ich noch zwei weitere aus der gleichen Charge gemacht. Um auszuschließen, dass sie nicht kaputt sind und ich mich dann irrtümlich freue, habe ich noch einen aus einer anderen Charge gemacht - dies ist der obere.
Seht ihr ebenfalls auf allen vier Tests einen zweiten Strich?

Ja ich habe extrem früh getestet, da meine Tochter derzeit sehr reizend ist und ich kurz davor bin eine Zigarette zu rauchen. Habe eigentlich aufgrund des kiwu aufgehört, aber heute sind meine Nerven furchtbar gespannt und will nicht rauchen, wenn die Chance besteht, dass es geklappt haben könnte.🙂

In der Realität sind die Linien rosa. 🙂

1

Finde, dass die für ES+8 sehr gut aussehen :-D

Teste morgen früh nochmal! Die werden bestimmt positiv werden.

Viel Glück!

2

Warum sollten sie defekt sein? Die sehen positiv aus🍀🤗🍀 ja das liebe Rauchen...habe auch erst mit positivem Test aufgehört so wie immer😅 ich rauche zu gern um das vorher schon einzustellen...aber für ES+8 sieht das recht deutlich aus...vielleicht doch eher 9 oder 10...

3

Noch jemand der es vorher nicht schafft 😉 Ist zwar eine Armutszeugnis, aber ich kann es auch nicht lassen 🙈

8

Solange das Baby nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden ist ...alles gut🥰🥰

weiteren Kommentar laden
5

Mit dem gleichen Urin wo es positiv war. ???

6

Presense war mit morgenurin und blütenweiß.
Der obere facelle mit der schlecht zu sehenden, aber vorhandenen zweiten Linie, war gegen Mittag. Die vielen Tests von meinem eigentlichen Post waren von heute Abend. Der Urin heute Abend war nur gering konzentriert.

7

Ich drücke dir die Daumen das sie morgen oder die Tage stärker werden. ❤️🍀